Campingplätze zwischen Zadar und Split

Moderator: Mods

Campingplätze zwischen Zadar und Split

Beitragvon Alibaba » 21.03.2004 - 09:50:46

Hallo,<br><br>kann jemand Tip's geben zu Campingplätzen zwischen Zadar und Split an der dalmatinischen Küste?<br><br>mfg<br>Alibaba<br><br>(Kennt jemand den Platz 'Camp Maritime' ?
Nur wenn man das Leben anlacht, lacht es zurück.
Alibaba
Mitglied

Re: Campingplätze zwischen Zadar und Split

Beitragvon female_at » 16.04.2004 - 08:16:34

hallo,alibaba<br><br>Du brauchst an der in kroatien keine campingplätze. Es gibt von rijeka abwärts überall wunderschöne Stellplätze . Eine Pension nach der anderen, die haben alle Stellplätze mit Wc und Duschen zu einem Spotpreis. Es lohnt sich nicht die Campingplätze anzufahren. Die sind zum Teil überfüllt und nicht ihr Geld wert.<br><br>Die Stellplätze sind nur zum Teil belegt. Wir waren letztes Jahr im Juli unten, kurz vor Zadar bei Staringgrad<br>wir waren ALLEINE! und das um 12 Euro für 3 Erwachsene mit Strom<br><br>Schönen Urlaub! ;)
female_at
Mitglied

Beitragvon Lacky » 24.04.2004 - 08:17:18

Hi female_at,<br>die von Dir erwähnten Stellplätze stehen aber in<br>keinem Stellplatzführer, ist das richtig?<br><br>Da wir dieses Jahr auch nach Kroatien wollen<br>(solange die noch billiger sind als Italien)<br>such ich schon eine Weile nach Stellplätze und<br>nicht viel gefunden.<br>Der Reisefüherer "mit dem Womo nach Kroatien"<br>hab ich jetzt bestellt.<br><br>Kannst Du ein paar Adressen von den erwähnten Stellplätzen hier plazieren?
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Lacky
Mitglied

Beitragvon female_at » 27.04.2004 - 16:29:28

hallo lucky<br><br>Die Stellplätze stehen in KEINEM stellplatzführer, sonst wären sie überfüllt. Da kriegst du immer einen platz.Von rijeka abwärts alle , na sagen wir mal, alle 2 km , ist eine pension. da sind überall plätze zu stehen. <br>Die plätze in den Führern kannst du meiner meinung nach fast alle vergessen, heillos überfüllt.<br>und nicht so SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!<br><br>Ein tip noch: füll den kühlschrank, die infrastruktur ist nicht besonders da unten.<br>Ausserdem....................nicht mein geschmack :P<br>Auch mineralwasser würde ich mitnehmen!<br>Viel glück ;D
female_at
Mitglied

Zurück zu Kroatien