Kinder im Urlaub

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Kinder im Urlaub

Beitragvon sagemopfer » 06.08.2004 - 17:12:31

Schaut doch mal auf dieser Seite vorbei ;)<br>Dann oben rechts auf Finca klicken....mal ein anderer Urlaub :D<br>http://www.in-holstein.de/beliana
sagemopfer

Re: Kinder im Urlaub

Beitragvon Bernie » 07.08.2004 - 15:25:09

[quote author=sagemopfer link=board=WOMO-Technik;num=1091805151;start=0#0 date=08/06/04 um 17:12:31]Schaut doch mal auf dieser Seite vorbei ;)<br>Dann oben rechts auf Finca klicken....mal ein anderer Urlaub :D<br>http://www.in-holstein.de/beliana[/quote]<br><br>Hallo Sagemopfer,<br><br>was hat dieser Hinweis in der Rubrik WoMo-Technik zu bedeuten? Warum soll man auf dieser Seite vorbeischauen? Soll das nur Werbung sein? <br><br>Sehr unklar! ???<br><br>Gruß Bernie
Challenger 192 GA
Bernie
Mitglied

Beitragvon netfrog » 09.08.2004 - 22:28:51

ein Forum ist ein Forum und KEINE Werbefläche  >:(<br><br>vor allem wenn in mehreren Kats ein und derselbe Beitrag gepostet wird.<br><br>Mache ich Werbung für meine Goldhamsterzucht ???
netfrog
Mitglied

Beitragvon Bernie » 10.08.2004 - 17:41:51

Hallo Sagemopfer,<br><br>heißt dein Name nicht: <br><br>Such_ein_Opfer :D<br><br>Suchst wohl ein Opfer für die Finca? ;)<br><br>Bernie<br><br>
Challenger 192 GA
Bernie
Mitglied

Beitragvon Jens_M » 13.08.2004 - 13:27:28

ICh empfinde solche versteckten gewerblichen Postings als Frechheit.<br>Leider werden solche Foren immer verstärkt dafür missbraucht.<br>Der Gesetzgeber schützt seit Neuestem die Verbraucher vor Werbemails. Dies ist bei empfindlicher Strafe verboten. Fallen unter dieses Gesetz nicht auch solche unbestellten Forumspostings?<br>Wenn ja, sollte dem nach gegangen werden und die Verursacher entsprechend belangt werden.<br><br>Wenn das nicht frühzeitig unterbinden wird, dann haben wir hier irgend wann die selben Zustände wie in meinem Mailpostfach. Das ist nicht mehr witzig.<br><br>Werbefreie Grüße<br>Jens<br>

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?

Zurück zu Technik-Archiv