Hallo Pelze,
auch wir haben mit der Matratze keinerlei Probleme..... ich denke mal der Chausson ist - was die Matratze anbelangt - für Durchschnitts-gewichtige gebaut......
Gruß
Seekater
Moderator: Mods
karl54de hat geschrieben:......Uns stört die etwas sehr steile Sitzposition der Viererdinette. Das lässt sich aber relativ einfach abändern. Ich kenne da einen sehr guten Autopolsterer.
Karl
Eddy hat geschrieben:.....mit Zwillingsreifen .....
Die Reifengrößen sind 185-75 R 16 C 104/102.
Bernie hat geschrieben:....die neuen Ford mit Zwillingsbereifung jeweils haben.
Wie unterscheiden sich denn die Felgen(vorne/hinten, innen/aussen) voneinander?
Im Katalog von Ch.. sind die Ford mit Frontantrieb ohne Radzierblenden abgebildet. Liefern die wirklich so nackt aus?
Gruß Bernie.
Bernie hat geschrieben:....Also wenn ich das nun richtig verstanden habe, gibt es beim Heckantrieb mit Zwilling sechs mal die gleichen Felgen mit gleichen Reifen und hoher Einpresstiefe. Also hinten die Felgen gegeneinander montiert und vorne entspricht die Anordnung dem hinteren inneren Rad. Also dadurch die optischen Unterschiede.
Bernie hat geschrieben:.....
Beim Ford-Fronttriebler sind auch alle Räder gleich, jedoch sehen die natürlich optisch anders aus, als beim zwillingsbereiften Hecktriebler, da in gleicher Weise montiert.
Hier wären Radzierblenden/Radkappen möglich, sind jedoch im Prospekt von Ch.. nicht abgebildet. Die Räder wirken optisch nicht ansprechend, wenn ich diese mit den Bildern der Ducatos vergleiche, die über eine Radkappe verfügen.
Frage:
Liefert Ch.. wirklich ohne Radkappe bei Ford-Fronttrieblern aus?
Haben die Fronttriebler die gleiche Reifengröße wie die Hecktriebler?
Gruß Bernie
Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]