bin seit Samstag Abend wieder im Land, total fertig, aber Glücklich
lach, das war die kurze Version, der lust hat, die lange folg jetzt der Reihe nach und ausfürhrlich.
Bin am Donnerstag Abend noch auf die Bahn, machdem ich von meiner Verkäufer mitgeteilt bekommen habe das mein Cristall A 68 fertig ist.
Wollte ja eigentlich nur mal schauen wie weit ich noch komme. Jau, bis Sulzemoss 650km auf einem Ratsch ich war dermasen überdreht vor Spannung und Vorfreude das es ganz einfach war.
Bin bei der http://www.wohnwagencenter-hofstetter.de/ auf dem Hof und versuchte zu schlafen. Tja, es blieb bei dem Versuch. Einen guten Anteil vom Adrenalin das ich zum Fit bleiben auch noch brauchte, verursachte der Sturm.
Leute das hat geblasen, ich dachte mir haut es die Karre zusammen. Blitz und Donner dazu, aber keinen Schnee.
Morgends gegen 8.00 klopfte es am Auto, der Hansi Rücker versicherte sich das ich gut angekommen bin und brachte belegte Bröchten mit
Nach einem ausgiebigem Frühstück machte ich mich los, auf er suche nach meinem Auto, es stand in der Halle, die letzten Handgriffe und Säuberungsarbeiten waren im Gange.
Tiegerte dann über das Gelände, sah mir die anderen schönen Auto´s an. Suchte für meine Schwester einen schönen mit Stockbetten raus,.
Die Bilder flogen hin und her, die Finanzierung nach ihren wünschen gestaltet, http://www.derfreistaat.de/ hat fast schon wieder ein Auto verkauft.
So richtig zu schätzen, wie Kulant und toll der Hansi das alles gemacht hat, mit Inzahlungnahme und Finanzierung, das konnte ich im Vorfeld ja überhaupt nicht schätzen
Weil ich bis dato keinerlei Plan hatte. Wollte Heike in Saarbrücken einen 4 Jahreswagen finanzieren "tut uns leid, Autos in diesem alter höchstens bis 72 Monate" war übrigens ein Hymer. "Wie, die Zinsen 7,99 sind zu hoch? Dann tut uns das leid"
Ich muss da ja jetzt nicht extra Betonen das das Bei Hoffstetters keinerlei Probleme gab. "Was können sie zahlen? Mal schauen ob das geht, wie und ob wir das hinbekommen"
Dann wurde mein super-sauberes-schön-glänzendes Auto hoch gefahren.
Hansi breit grinsend neben mir her, gespannt auf mein Gesicht, das war wie Weihnachten
wollte mir alles genau zeigen, erklären.
ist ein super Auto geworden, das für unsere Bedürfniss gut zugeschnitten ist. Die Werkstatt hat sich Buchstäblich den **** aufgerissen um alles top zu machen, Technisch ist der bestimmt in fast einem so guten Zustand wie damals als er neu war
Hansi lies mich dann alleine, ich habe dann alles genau untersucht und Probefahrt gemacht.
Es war ein Traum, das Alko Fahrwerk ist einfach super, lieg gut auf der Strasse, vom Wind kaum was gemerkt. Der neue Duc, so leise das man sich auf der Fahrt sogar unterhalten könnte Die Anlage macht richtig schön Krach, die Fernbedienung funktioniert auch vom Bett aus
Wieder in den Hof, noch geschaut und gekukkt, meine Neurose gepflegt und tatsache noch 2 kleine Nähte gefunden. Bei Hansi rein, der nächste Kunde sahs schon "Geh runter in die Werksatt, ich melde dich an, die machen das" fand ich auch einfach super.
Ganz arg toll fand ich das im Besonderen deshalb, der Mann hat einen neuen Wagen gekauft, einen um weit mehr Geld als meiner neu gekostet hat und ich bekam NIEMALS das gefühl mit meinem "bischen" Geld weniger "Wert" zu sein.
Wie ich das schon von anderen Gehört habe.
Habe dann mit einem bischen Wehmut meinen "Dicken" ausgräumt und mich mit meinen neuen besser Vertraut gemacht.
Vom Hansi wurde ich dann noch super zum essen eingeladen http://www.gasthaus-eder.de/ Da gab es Steak in allen Variationen, vom HOLZKOHLE GRILL, mit gebackenen Kartoffeln dazu. Sehr lecker und nur zu Empfehlen.
Sind dann gemütlich zusammen gessesen, bin dann ins Bett, habe wunderbar geschlafen, bei Eder´s im Hof und für morgends war das Frühstück bestellt
Als ich dann da so auf das Dach von Auto sah, da war doch tatsache noch ne Naht die mir! nicht gefiel. Hansi Informiert. "Dann komm einfach nochmal, wir machen das"
Verzeihen, das mein neues Auto dann nicht ganz so Püntklich fertig war, das kann ich in jedem Fall. Den so er/sie sich für meine Kümmernisse und Sorgen Zeit gehabt/genommen haben, das ist Klasse und wenn ich daran denke, das der Kunde vor mir auch noch gefunden und gemacht bekommen hat, dann freue ich mich einfach, das sich eine Firma wirklich noch die Zeit nimmt Sachen gleich zu erledigen, das die Kunden Glücklich und Zufrieden vom Hof fahren können.
So wie ich am Samstag
Der eine oder andere hat den Bericht vielleicht schon in meinem anderen Forum gelsen. ABER es gibt auch solche die auf der suche nach einem Womo sind und dennen das Hilfreich sein könnte.
und das ist keine Werbung in dem Sinne, sondern einfach ein Tipp für Verbraucher