ich gebe hier eine anleitung, wie ich es als laie gemacht habe und erhebe damit keinen anspruch auf alleinige wahrheit. sicherlich geht es auch anders, aber so hat es bei mir funktioniert.
schritt 1 H I E R klicken und sich mit nick registrieren. dann dem link folgen der zum download der software Acrobat reader for pocket PC führt. diese herunterladen und auf dem PDA installieren.
schritt 2 die stellplatzdateien ( ich habe diese gewählt im zip format ) herunterladen ( !!!! das ist mir nur mit dem INTERNET Explorer gelungen ). alle in einem ordner sammeln und extrahieren zu pdf dateien ( das nur zur info weil das beim entzippen logischerweise PDF dateien sind ). die zip dateien können anschliessend der übersichtlichkeit wegen gelöscht werden. anschliessend wurden diese mit einem externen card reader/ writer auf eine überzählige CF card ( wer zb den Yakumo hat muss natürlich eine card nehmen die in das gerät passt. CF card ist eben bei meinem PDA von HP enthalten ). anschliessend im PDA unter programme Acrobat Reader aufrufen und das gewünschte bundesland ( die dateien sind jeweils für ein bundesland ) starten.
für PDA navigation sind auch immer die adressen und meistens auch die GPS daten der SP aufgeführt.
PS wer keinen externen card writer / reader besitzt und die dateien über die dockingstation des PDA laden muss könnte ein problem bekommen, damit dass der PDA die PDF dateien abweist. dann diese in ein anderes dateiformat umbenennen ( dazu einfach die endung PDF in txt ändern und auf die Card schieben. dann solange der PDA mit dem PC verbunden ist am PC auf arbeitsplatz------> mobiles gerät------> Pocket PC arbeitsplatz------> dann die CF card öffenen ( bei mir CF card woanders eben die jeweilige card ) dann bei den dateien das txt enfernen und PDF hinschreiben ( praktisch wieder zurück benennen in das richtige dateiformat.
und nun viel spass beim probieren. ich hatte den gestern schon einige zeit.
mit PDF und PDA mässigen grüssen heulnet