wir möchten anfang juni für etwa 6 wochen nach Polen ( Masuren ) und in die baltischen länder fahren. erbitte vorschläge und infos über alles was ich so wissen möchte und müsste. evt über CP und SP oder E+V wenn man mal frei stehen will ( wenn das nicht möglich ist bitte auch schreiben ). reiseziele oder sehenswürdigkeiten oder evt auch links dazu, auch gerne verweise auf beiträge hier im forum sind willkommen und werden dankend in anspruch genommen.
geldumtausch hier oder in polen ? bargeld mitnehmen oder alles auf EC karte setzen und ähnliches. was lebensmittel betrifft denke ich mal, dass es davon in diesen ländern ausreichend zu vertretbaren preisen zu kaufen gibt.
für eure mühe bedanke ich mich im voraus
PS brauche auch noch kartenmaterial mit gutem massstab. wer weiss wo ich das günstig bekomme.
es werden benöigt. Polen----> Masuren. Baltische staaten. ich denke karten über 1: 300 000 werde ich nicht kaufen
vielleicht hat auch der eine oder andere etwas davon gehört, ob es bei TOMTOM neue die neuen EU länder betreffende karten zu kaufen gibt.