TRUMA Service hat Klasse funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

TRUMA Service hat Klasse funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Dirks BiMo » 28.01.2005 - 11:21:46

Moin,
auch das soll mal gesagt sein -- finde ich !!
Heute morgen war der TRUMA techniker da und hat die Duomatic L Plus
(Anz. funktionierte nicht) und die C 3402 (Fehlzündungen) repariert.
Großes Lob an die unbürokratische absolut schnelle und weil in der Garantiezeit kostenlose hilfe.
Der Techniker hat keinerlei Garantieunterlagen / Quittungen etc. verlangt.
Ein Blick hat gereicht um zu sehen wo das prob. liegt - die ganze Sache hat mit einem netten Gespräch mal knapp 30 min gedauert und nen Straßenatlas gab es auch noch.
Ergebnis. Duomatik funktioniert wieder perfekt und die Heizung hat auch keine Fehlzündungen mehr.
Das war jetzt das 2 te mal das wir den Service bemüht haben und beide male war das klasse.
Für den Fall, das jemand die tel. Nr. braucht : 089/4617142 oder Fax 089/4617159 oder mail: service@truma.com
Gruß
Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Dirks BiMo
Mitglied

Re: TRUMA Service hat Klasse funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon ham » 28.01.2005 - 22:26:45

:(
Freut mich für dich.

Als wir in der ersten Januarwoche 2001, es könnte Donnerstag der 4.1. gewesen nach einer Kalten Nacht Truma (Heizung streikete) gegen 13 Uhr bei TRUMA in München anrief, ob wir noch vorbei kommen könnten (in München), bekamen wir die Auskunft der Techniker sei ausser Haus und heute würde es nichts mehr werden. Zum Glück konnten wir uns behelfen aber mein Bild von TRUMA war doch etwas beschädigt.

Schön, dass es bei den anderen funktioniert hat.
Vielleicht war ich doch der Einzefall!
Zuletzt geändert von ham am 31.01.2005 - 19:12:55, insgesamt 1-mal geändert.
ham
Mitglied

Beitragvon Womokiste » 29.01.2005 - 11:27:08

Hallo miteinander, da muss ich noch mal dagegenhalten und sagen, dass wir auch sehr zufrieden waren mit dem Service. Wir waren Gott-sei-Dank nicht im Winter mit dem Womo unterwegs. Das Auto stand bei uns vor der Tür und wir hatten schnell einen Termin. DIe Reparatur ging auch schnellsten mit einem netten Klön über die Bühne - zu einem fairen Preis.
Schade ham, dass Du schlechte eine Erfahrung gemacht.

Servicefreundlichen Gruß von Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon Matthias » 29.01.2005 - 11:44:52

Hallo WoMo-Feunde,

Sylvester Morgen Anruf bei Truma in München. Tipps zur Fehlersuche erhalten. Konnte mir nicht helfen. Mittags kam Techniker und setzte Heizung wieder in gang.
Von einer "Service-Wüste" Deutschland kann man hier nicht sprechen.
Auf diesem Wege nochmals Dank an die schnelle und unkomplizierte Hilfe an Truma.

Mit karnevalistischen Grüßen aus dem Rheinland
Matthias
Matthias
Mitglied

Beitragvon Christine » 29.01.2005 - 13:46:28

Hi,

hatte ja schon mal gepostet, auch wir waren mehr als zufrieden mit den Kundendienst (Kein Garantiebeleg oder Rechnung gefunden) - es reichte die Zulassung, da Fahrzeug noch keine zwei Jahre!

Christine
Christine
Mitglied

Beitragvon woming » 29.01.2005 - 20:09:09

hallo,

so erfreulich die zügige Fehlerbeseitigung der Geräte innerhalb der
2 Jahre zu begrüßen ist, so bleibt doch der fade Beigeschmack, dass
wohl recht häufig Defekte in so jungen Geräte-Alter auftreten.

Da hätte ich die Geräte etwas robuster und standfester erwartet :-(

woming
hier sind die Stellplatzlisten:
http://www.womo-sp.org
woming
Mitglied

Beitragvon georg » 01.02.2005 - 19:42:18

Christine hat geschrieben:Hi,

hatte ja schon mal gepostet, auch wir waren mehr als zufrieden mit den Kundendienst (Kein Garantiebeleg oder Rechnung gefunden) - es reichte die Zulassung, da Fahrzeug noch keine zwei Jahre!

Christine

Hi,

ich hatte es auch schon mal anderswo geschrieben.
Mein Womo ist nicht mehr das Jüngste (93 zugelassen), es passt sich allmählich seinem Halter an ;-)
2003 fuhr ich zum Kundendienst hin, war nicht angemeldet, musste 10 Min. warten, 15 Min Reparaturdauer, kostete NULL ?.
Habe den Jungen ein Trinkgeld für ihre Kaffee-Kasse gegeben.
Und alle waren zufrieden.

LG
georg :)
georg

Re: TRUMA Service hat Klasse funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Uli_bw » 02.02.2005 - 09:39:59

ham hat geschrieben::(
Freut mich für dich.

Als wir in der ersten Januarwoche 2001, es könnte Donnerstag der 4.1. gewesen nach einer Kalten Nacht Truma (Heizung streikete) gegen 13 Uhr bei TRUMA in München anrief, ob wir noch vorbei kommen könnten (in München), bekamen wir die Auskunft der Techniker sei ausser Haus und heute würde es nichts mehr werden. Zum Glück konnten wir uns behelfen aber mein Bild von TRUMA war doch etwas beschädigt.

Schön, dass es bei den anderen funktioniert hat.
Vielleicht war ich doch der Einzefall!

Hast Du um 13 Uhr zum ersten mal bei Truma angerufen?
Vorher vermutlich selbst versucht den Fehler zu beheben?
Aber vom Termin braucht es Dich nicht zu wundern, Du warst schließlich auch im Urlaub! Vermutlich war nur ein Techniker da und der war dann unterwegs.
Ich hab da auch mit meinen Kunden wenig Verständnis, wenn so am Fr. um 11 Uhr der Anruf kommt und die Meldung die Linie steht - im weiteren gespräch erfährst Du dann daß die Linie bereits seit Mo immer wieder Probleme macht. Selber rum probiert und dann sollen wir es am Freitag mittag richten - womöglich noch schnell einen Monteur übers WE vorbei senden...
Das geht nicht.

ULI
Uli_bw
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv