Womo-Händler als POI ?

Alles über das Thema POI

Moderator: Mods

Womo-Händler als POI ?

Beitragvon statist » 15.03.2005 - 00:26:54

da ich Reisen immer gerne auch dazu nutze, mir einen persönlichen Eindruck von Womo-Händlern zu verschaffen - man weiß ja nie, wo man das nächste Womo vielleicht kaufen wird/will -, wäre es schön, wenn es (sämtliche) Womo-Händler-Adressen als POI-Datei gäbe, damit man auf Reisen nicht an ihnen vorbei fährt.

Ist jemandem unter Euch so etwas bekannt?
statist
Mitglied

Beitragvon Gimmund » 15.03.2005 - 00:47:12

also ehrlich, nix für ungut, aber

man kann das mit den POI auch übertreiben.
Ich habe das Europa-Verzeichnis der Hymer-Händler an Bord, und wenn ich mal einen brauche, dann geb ich seine Adresse halt als Ziel ein und lass mich dorthin routen.

Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon heulnet » 15.03.2005 - 10:24:21

Gwaihir hat geschrieben:also ehrlich, nix für ungut, aber

man kann das mit den POI auch übertreiben.
Ich habe das Europa-Verzeichnis der Hymer-Händler an Bord, und wenn ich mal einen brauche, dann geb ich seine Adresse halt als Ziel ein und lass mich dorthin routen.

Gruss,
Gwaihir
:)

wenn er recht hat der @ Gwaihir dann hat er auch recht.

allerdings könntest du ja so eine datenbank selbst erstellen. möglichkeit 1 ist , dass du alle womohändler die du anfährst abspeicherst und in einer datenbank zusammenführst und sie dann im internet allen interessierten zur verfügung stellst ( so wie es @ Woming mit den SP daten macht ). möglichkeit 2 wäre dass du deine infos ( adessen der händler die in frage kommen ) im proggi map & guide lokalisierts und die so gefundenen daten ( zb wenn du TOMTOM 3 verwendest ) in deinen PDA eingibst.
heulnet

Zurück zu POI (Points of Interest)