Wer kennt WOMO-freundliche Bauernhöfe i.d. Schweiz

Moderator: Mods

Wer kennt WOMO-freundliche Bauernhöfe i.d. Schweiz

Beitragvon edh » 26.09.2004 - 22:46:49

hallo - aufmerksam geworden durch einen kurzen artikel in der neuesten ausgabe von REISEMOBIL INTERNATIONAL (10/04) - möchten wir diese idee von daniele unterstützen - wer weiss was? wer will mitmachen?<br>vielleicht könnten wir den bauern im sommer beim heuen helfen?<br>martin und goi<br><br>klickt einfach hier für mehr infos:<br>http://www.martin-goi.ch/agricamp.htm
wir wünschen gute fahrt!
edh-gruss
martin + goi

e very
d ay
h oliday

...noch was -
---> FREIHEIT ist, den leuten das zu sagen, was diese nicht hören wollen...! <---
edh
Mitglied

Re: Wer kennt WOMO-freundliche Bauernhöfe i.d. Sch

Beitragvon Uli_bw » 27.09.2004 - 08:53:24

Eine gute Idee,<br>bringt der Landwirtschaft auch Zusatzeinnahmen.<br><br>Wir hoffen auf rasche Füllung mit Angeboten.<br><br>viel Erfolg<br><br>ULI
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon Gast » 27.09.2004 - 09:04:10

Wir bevorzugen gerne Camping/Stellplatz auf dem Bauernhof, wo immer es geht. Neulich erst haben wir in Pfrentsch bei Waidhaus genächtigt auf einem Bauernhof-Stellplatz mit toller Aussicht und einer erholsamen Ruhe. Es war eine Zwischenstation auf unserer Reise nach Prag.
Gast

Beitragvon B.Loede » 27.09.2004 - 09:24:40

Sag mal, Hennek, ist jetzt dein ökowahnbedingter Verfall deines Hirns schon soweit fortgeschritten, daß du nicht mal mehr die Überschrift richtig lesen kannst? <br><br>Oder ist es Methode der Ökotrolle, am Thema vorbeizuposten?
B.Loede

Beitragvon Gast » 27.09.2004 - 10:16:48

Kenne zwar keine WOMO-freundliche Bauernhöfe i.d. Schweiz, aus meinem Posting kann man aber entnehmen, dass ich eine solche Aktion begrüsse, weil ich selbst eine solche Möglichkeit gerne nutze, gleichzeitig gab ich einen Erfahrungstipp weiter.<br><br>Warum psychiatrisierst Du mich mit Deinem Posting schon wieder?<br>Derartige Verfolgungen erinnern mich nun doch immer intensiver an die schlimme Geschichte vor 1945, wo derartiges an der Tageordnung war.
Gast

Beitragvon B.Loede » 27.09.2004 - 10:31:52

[quote author=MH u. BPHennek link=board=news;num=1096231609;start=0#4 date=09/27/04 um 10:16:48]Kenne zwar keine WOMO-freundliche Bauernhöfe i.d. Schweiz, aus meinem Posting kann man aber entnehmen, dass ich eine solche Aktion begrüsse, weil ich selbst eine solche Möglichkeit gerne nutze, gleichzeitig gab ich einen Erfahrungstipp weiter.<br><br>Warum psychiatrisierst Du mich mit Deinem Posting schon wieder?<br>Derartige Verfolgungen erinnern mich nun doch immer intensiver an die schlimme Geschichte vor 1945, wo derartiges an der Tageordnung war. [/quote]<br><br>Du mußt auf die Couch- dringend!!!<br>
B.Loede

Beitragvon Gast » 27.09.2004 - 11:44:13

Lasse Du Dich mal untersuchen und lasse mich bitte in Ruhe!
Gast

Beitragvon Lacky » 27.09.2004 - 12:38:15

Hi,<br>hört endlich mal auf!  >:( zum k*tzen mich euch!<br>**************************************<br>Ich hoffe das klappt mit den Womstellplätze in der Schweiz.<br>Will da schon lange hin. Leider gibt es bis jetzt fast keine SP´s und die paar wo es gibt sind teurer als bei uns ein Hotel ( ok. ich hab leicht übertrieben).
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Lacky
Mitglied

Beitragvon micla » 19.11.2004 - 09:40:33

Ich finde die Idee auch gut, mehr dazu findet man auf der Homepage Wohnmobilforum Schweiz von Dani.
http://429-1177.forum.homepageparadies.com/index.php

Gruß
Micla
micla
Mitglied

Zurück zu Schweiz