Diesel wurde abgepumpt .

Wie kriege ich den Tank sauber ? Es riecht stark nach Diesel. Wer hat einen TiPP ?
viking5
viking5 hat geschrieben:Unser Wassertank im Womo wurde versehentlich mit Diesel betankt.
Wie kriege ich den Tank sauber ? Es riecht stark nach Diesel. Wer hat einen TiPP ?
viking5 hat geschrieben:Unser Wassertank im Womo wurde versehentlich mit Diesel betankt.
Diesel wurde abgepumpt .![]()
viking5
viking5 hat geschrieben:Wie kriege ich den Tank sauber ? Es riecht stark nach Diesel. Wer hat einen TiPP ?
ksw hat geschrieben:das einzige, was wohl wirklich hilft ist das Dr. Keddo Produkt wie auf der website http://www.dr.keddo.de beschrieben.
Wenn Diesel nur im Tank und nicht in die Leitungen/Pumpe gelangt ist, hilft vielleicht auch die manuelle Methode wie oben beschrieben.
Viel Erfolg
Benjamin hat geschrieben:Hallo zusammen!
Also ich frage mich schon, wie so was passieren kann, dass Diesel in den Wassertank gefüllt wird. An meinem Hymer sind Wasser- und Dieselstutzen distanzmässig weit getrennt und zudem angeschrieben mit Diesel, resp. Trinkwasser. So kann nichts falsches eingefüllt werden. Zudem sind die Deckelschlüssel auch nicht die gleichen.
Gruss
Benjamin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder