Stellplatz in Ulm

Moderator: Mods

Stellplatz in Ulm

Beitragvon happyhymer » 04.04.2003 - 13:56:10

Hallo Forum'ler,<br><br>waren am Wochenende in Ulm und haben auf dem Parkplatz des "Atlantis"-Freizeitbades genächtigt (Neu-Ulm). Den offiziellen WoMo-Stellplatz von Ulm habe ich nicht probiert, aber wer keine Versorgung braucht, ist auf dem Atlantis-Parkplatz hervorragend untergebracht: groß, asphaltiert, teilweise schattig, sehr ruhig, eben, Eisdiele gibt's auch... 8) und KOSTENLOS und UNVERBOTEN!!<br><br>Das Bad ist übrigens auch zu empfehlen: groß, sauber, preiswert (5?/Erw.), viele verschiedene Bäder mit zahlreichen Riesenrutschen, Freibereich, etc. pp.<br><br>Gruß<br><br>happyhymer alias martin<br>
happyhymer
Mitglied

Re: Stellplatz in Ulm

Beitragvon Stefka » 22.06.2003 - 17:57:51

Hallo !<br>Waren letztes Jahr mal in Ulm auf dem Offizíellen Platz und haben auch keine Gebühr bezahlt . Vielleicht ist es uns nur nicht aufgefallen aber es stand nirgendwo ein Automat oder ein Schild. Platz ist riesig, direkt an der Donau gelegen und hat den Vorteil, dass man eine Strassenbahn Haltestelle direkt vor der Nase hat.<br>Wer also die Stadt erkunden möchte ist Ruckzuck im Zentrum.<br>Gruß<br>Stefka
Stefka
Mitglied

Beitragvon georg » 24.06.2003 - 10:16:52

Hallo happyhymer,<br><br>dein Stellplatz in Neu-Ulm interessiert mich.<br>könntest du bitte einen genaueren Plan angeben, wie man dort hin kommt.<br>Wie kommt man ins Zentrum ???<br>Gruß<br>georg46
georg

Beitragvon georg » 24.06.2003 - 10:23:15

Hi Stefka,<br><br>kannst du mir etwas genauer beschreiben, wo der WoMo-Stellplatz in Ulm ist?<br>MfG<br>georg46
georg

Beitragvon Stefka » 25.06.2003 - 09:47:05

Der Stellplatz ist genau ausgeschildert. Wie die Strasse heisst weiss ich leider nicht mehr, aber ich glaube es war auch das Fussballstadion gleich daneben. Also immer den Schildern in Richtung Stadion folgen, dann dürfte es klappen.<br>Nicht vergessen den schönen Dom zu besichtigen, und viel Spass <br>wünscht <br>Stefka
Stefka
Mitglied

Beitragvon happyhymer » 25.06.2003 - 11:04:17

Hallo georg46,<br><br>Neu-Ulm ist südlich der Donau. Das Freizeitbad "Atlantis" ist in der Nähe des Stadtzentrums Neu-Ulm und dort überall angeschrieben. Es lohnt vorher ein Abstecher in die Ulmer Innenstadt, direkt am Münster ist die Stadtinformation, da gibt's kostenlos Stadtpläne und Info's über's Bad. Top-Info's gibt's auch unter http://www.ulm.de (Stadtplan etc.) und unter http://www.atlantis-freizeitpark.de. Da findest Du alles.<br><br>Es ist tatsächlich ein kleines Fußballstadion in der Nähe, aber nicht das Ulmer Ex-Bundesliga-Stadion, das wahrscheinlich verkehrszeichentechnisch gemeint ist. <br><br>Frohes Planschen,<br><br>happyhymer
happyhymer
Mitglied

Zurück zu Baden-Württemberg