Mit dem Womo zur IAA nach Frankfurt..

Moderator: Mods

Mit dem Womo zur IAA nach Frankfurt..

Beitragvon adsuv » 15.09.2003 - 09:42:48

Hallo Leute,<br>ich möchte das nächste Wochende mit meinem Sohn zur IAA fahren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man eventuell in Frankfurt  oder Umgebung einen schönen Stellplatz findet? Kann man vielleicht auf dem Parkplatz der IAA eine Nacht stehen? <br>Ich hab so gar keinen Plan.
liebe Grüsse
Manuela
adsuv
Mitglied

Re: Mit dem Womo zur IAA nach Frankfurt..

Beitragvon adsuv » 15.09.2003 - 14:16:16

Hi Hans-Dieter,<br>erstmal möchte ich mich für Deine prompte Antwort bedanken. Ich werde mal in meinen Stellplatzführer gucken, ob in Hoechst ein Platz zu finden ist. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Stellplatz eine Stunde von Frankfurt entfernt liegt. Ich komme aus Hamburg und muss die ganze Reise allein bewältigen und da mein Womo nicht das Schnellste ist, werde ich wohl 6-7 Std. unterwegs sein. Hinzu kommt, das wir erst Freitagnachmittag los können, da ich arbeiten u. Sohnemann um 15 Uhr von der Schule kommt. So könnte es durchaus sein, dass ich, von der langen Fahrt gestresst, überhaupt nicht mehr den Nerv hab, mich durch eine unbekannte Weltstadt zu schlängeln. Am nächsten Tag wäre es kein Problem.<br>Hast Du da eine Idee?
liebe Grüsse
Manuela
adsuv
Mitglied

Beitragvon mj » 17.09.2003 - 07:37:31

Versuche es einfach mal in einer der Nebenstrassen am Messegelände.<br><br>Wenn Ihr kein Riesenwomo habt und früh genug dort seit, dann findet Ihr bestimmt auch ein Plätzchen.<br><br>Nur solltet Ihr Euch unbeding an die Vorschriften halten, da zu Messezeiten die Polizei verständlicherweise kein Auge zudrücken kann.<br><br>Viel Spass auf der IAA,<br><br>mj
mj
Mitglied

Beitragvon adsuv » 17.09.2003 - 08:46:34

Guten Morgen Hans-Dieter u. Marco,<br><br>Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich jetzt entschlossen, es auf mich zukommen zu lassen. Ich werde mir einen Platz suchen, sobald es dunkel oder ich müde werde. Zumindest habe ich schon mal einen Plan gefunden, auf dem die Anfahrt zum Messegelände beschrieben ist.<br>Mal seh`n.....wird schon irgendwie klappen. Ich werde euch dann berichten.<br>Bis dahin<br>Manuela
liebe Grüsse
Manuela
adsuv
Mitglied

Beitragvon adsuv » 17.09.2003 - 14:41:41

*lach*<br>Siehste Hans-Dieter, jetzt konntest Du mir doch noch einen brauchbaren Tipp geben. Ich danke Dir ;D
liebe Grüsse
Manuela
adsuv
Mitglied

Zurück zu Hessen