Bologna - Stellplatz bekannt?

Moderator: Mods

Bologna - Stellplatz bekannt?

Beitragvon Wolfgang » 01.02.2006 - 12:25:46

Bologna ist ganz sicher eine Besichtigung und wohl auch eine Nächtigung wert. Aber wo? :?:
Sollte jemand der großen Womo-Familie einen Stellplatz (nicht CP) in Bologna kennen, dann bitte ich sehr herzlich, diesen zu verraten. Vielen Dank im Voraus!
Wolfgang :lol:
Wolfgang
Mitglied

Beitragvon panzer » 01.02.2006 - 14:48:45

Hallo Wolfgang,
hier Stell-, Ver- und Entsorgungsplätze in der Stadt Bologna.

http://www.camperonline.it/sosta-emilia.asp

leider ist die Seite in italienisch aber die Straße= Via kannst du dir ja raussuchen.
Ansonsten schreibe mir eine Nachricht, ich übersetzte dir diese gern.

Grüße
Panzer
panzer
Mitglied

Beitragvon Wolfgang » 01.02.2006 - 16:39:45

Lieber Panzer, vielen Dank für die so prompte Hilfe - sollte ich wirklich mit dem Übersetzen nicht zurecht kommen, nehme ich gerne das Angebot der Übersetzungshilfe an.
Grazie e ciao!
Wolfgang
Wolfgang
Mitglied

Beitragvon Peter-T24 » 01.02.2006 - 21:49:07

Wolfgang hat geschrieben:Lieber Panzer, vielen Dank für die so prompte Hilfe - sollte ich wirklich mit dem Übersetzen nicht zurecht kommen, nehme ich gerne das Angebot der Übersetzungshilfe an.
Grazie e ciao!
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

schau mal hier nach :wink:
http://www.touring24.info/TOU/ALL_PAGES/Info/F_STP.asp?CMD=ORTS&JOKER=right&ORT=Bologna

Gruss
Peter
Peter-T24
Mitglied

Beitragvon Wolfgang » 02.02.2006 - 00:29:07

Lieber Peter, Dein Verweis auf die offensichtlich von dir gestaltete und gepflegte Homepage ist ein absoluter Volltreffer! Diese Homepage ist bereits in meinen Favoriten aufgenommen. Sogar die punktgenaue Position des jeweiligen Stellplatzes wird durch die Verlinkung mit map24 gezeigt. Ich bin begeistert. Solche Hilfen, wie sie spontan von Panzer und von dir (und von vielen in diesem Forum) angeboten werden, beweisen, dass die Womofreunde in der Regel schon eine besonders schätzenswerte Rasse sind ...
Herzlichen Dank - deine Homepage hat künftig für mich (und bestimmt für viele andere Wohnmobilisten) einen ganz besonderen Wert.
Liebe Grüße,
Wolfgang :wink:
Wolfgang
Mitglied

Beitragvon Peter-T24 » 02.02.2006 - 08:51:55

Wolfgang hat geschrieben:Lieber Peter, Dein Verweis auf die offensichtlich von dir gestaltete und gepflegte Homepage ist ein absoluter Volltreffer! Diese Homepage ist bereits in meinen Favoriten aufgenommen. Sogar die punktgenaue Position des jeweiligen Stellplatzes wird durch die Verlinkung mit map24 gezeigt. Ich bin begeistert. Solche Hilfen, wie sie spontan von Panzer und von dir (und von vielen in diesem Forum) angeboten werden, beweisen, dass die Womofreunde in der Regel schon eine besonders schätzenswerte Rasse sind ...
Herzlichen Dank - deine Homepage hat künftig für mich (und bestimmt für viele andere Wohnmobilisten) einen ganz besonderen Wert.
Liebe Grüße,
Wolfgang :wink:

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für so viel Lob. :oops:
Ich wünsche Dir eine gute Reise, und lass Dich in Bologna kulinarisch verwöhnen. :wink:
Die Stadt ist wirklich eine Reise wert.

Grüße
Peter
Peter-T24
Mitglied

Beitragvon Wolfgang » 02.02.2006 - 12:09:24

Lieber Peter, wir werden in Bologna (das wird in 2 Wochen sein) ein Glas (nach dem anderen) vino rosso auf Dich heben - eine Frage habe ich allerdings noch: Solltest Du bereits in Bologna genächtigt haben, kannst du mir einen ganz bestimmten Stellplatz empfehlen?
Vielen Dank und viele tolle Womoexpeditionen!
Wolfgang :lol:
Wolfgang
Mitglied

Zurück zu Italien