Wo in Portugal oder Südspanien überwintern ???

Moderator: Mods

Wo in Portugal oder Südspanien überwintern ???

Beitragvon Klaus2 » 04.12.2003 - 17:05:46

Wer weiss was.<br>Suche für Jan, Febr., März gemütlichen Platz- muss kein Camping sein um länger stehen zu können.<br>gegebenenfalls mit Gleichgesinnten.
Klaus2

Re: Wo in Portugal oder Südspanien überwintern ???

Beitragvon tanja » 04.12.2003 - 21:37:50

na super und das les' ich gerade jetzt, wo ich wegen zu viel arbeit nach dem sport wieder zurück ins büro bin um hier die (halbe) nacht zu verbringen...<br>jedenfalls weiß ich schon, was ich mal mache, wenn ich nicht mehr arbeiten muss...<br>aber was soll's viel spass schon mal allen "zugvögeln"
grüße aus münchen,
tanja
tanja
Mitglied

Beitragvon Gimmund » 21.12.2003 - 13:55:04

Hi Klaus,<br>als ich dieses Jahr im Mai in Portugal war, konnte man überall problemlos am Meer stehen, mal abgesehen von Algarve, aber wer braucht das schon. Also gehe ich mal davon aus, dass es in den Wintermonaten wahrscheinlich kälter, aber nicht schlechter sein wird.<br>In Südspanien war ich vor 15 Jahren zum letzten mal, kann da also nix zu beitragen. <br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)<br><br>Ach ja, falls du ernsthaft ans Überwintern in Portugal denkst, solltest du über ein Tankflasche nachdenken. Autogas gibt es flächendeckend. Siehe auch mein Posting im der Abteilung:Gasversorgung
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon Gast » 24.12.2003 - 02:29:06

Hallo, also wir planen z,Z,  ab anfang März die  Fahrt nach Spanien /Portugal anzutreten.<br><br>Wer hat Erfahrungen<br> oder möchtediese Reise gar gerne mitmacchen?<br><br>Grüße Karlheinz
Gast

Beitragvon Gimmund » 24.12.2003 - 03:08:28

Hi Karlheinz,<br>es gibt in diesem Forum 2 aktuelle Threads zum Thema Portugal, jeweils von diesem Frühsommer.<br>Schau dir die einmal an, und wenn du dann noch Fragen hast, melde dich einfach wieder.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Zurück zu Spanien