In den Osterferien in Kroatien?

Moderator: Mods

In den Osterferien in Kroatien?

Beitragvon elibeck » 19.02.2006 - 23:29:10

Hallo,

wir möchten diesmal gerne in den Osterferien nach Kroatien,
an der Küste entlang und am liebsten nach Mljet-
aber dort macht der Campingplatz lt. Internet erst am 1.6.auf.
War jemand von Euch zu dieser Zeit schon da und weiß, wie man 14 Tage ohne CP dort gestalten kann? (Wasser/Entsorgung)?
Und wie ist es sonst so unterwegs um diese Zeit?
Wir waren bisher immer in den Pfingstferien dort und auch da hatten teilweise Plätze gerade erst aufgemacht.
Schöne Planungen für schöne Reisen allen, die es lesen!
elibeck
elibeck
Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.06.2004 - 21:59:59
Wohnort: Reichelsdorfer Keller, Nürnberg

Re: In den Osterferien in Kroatien?

Beitragvon feldhamster » 20.02.2006 - 13:59:09

elibeck hat geschrieben:...........und weiß, wie man 14 Tage ohne CP dort gestalten kann? (Wasser/Entsorgung)?
Und wie ist es sonst so unterwegs um diese Zeit?


Ohne CP läuft da gar nix - es sei denn du bist scharf auf Stress mit der Milicija. Die einzige Ausnahme wäre ein privater Kontakt mit einem privaten SP und gleichzeitiger V/E.

Ostern ist dieses Jahr für Mitte April angesagt; d. h. du kannst mit klassischem Frühlingswetter aber auch mit der Bora (Gefährlicher Fallwind aus dem Inland) rechnen. Mit Baden im Meer dürfte sich allerdings noch nicht so viel tun.
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
Benutzeravatar
feldhamster
Mitglied
 
Beiträge: 1055
Registriert: 04.05.2004 - 12:12:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon michel123 » 04.03.2006 - 15:22:34

ES gibt die möglichkeiten auf sogenannte auto-camps zu fahren .Einen superplatz der ganzjärig geöffnet ist und dierkt am wasser liegt 8km südlich von Omis, vorm tunnel rechts,heist camp-Sirena
michel123
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2006 - 16:28:45
Wohnort: Ladbergen


Zurück zu Kroatien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder