Ver-und Entsorgung in Belgien???

Moderator: Mods

Ver-und Entsorgung in Belgien???

Beitragvon rohrener » 13.04.2004 - 12:06:11

Wir waren am Wochenende in Belgien und ich hatte arge Probleme mit der Ver bzw Entsorgung.<br>Da wir nur einen Anlaufpunkt kannten und dieser nicht auf der Route lag, frage ich euch ob ihr noch Entsorgungsmöglichkeiten kennt??<br><br>Da ich einen Sog installiert habe konnte ich noch im Feld entsorgen, was ich jedoch normalerweise auch vermeide.Aber Frischwasser wäre ein Problem geworden!<br><br>Entsorgten Gruß<br>Rohrener<br><br>
rohrener

Re: Ver-und Entsorgung in Belgien???

Beitragvon Norbert_B. » 13.04.2004 - 21:59:06

:o<br><br>Na Na im Feld  >:( , spinnst du ??<br><br>Muss ich jetzt aber mal fragen , meinst du das ernst ??<br><br>Glaub ich nicht , willst uns bestimmt verar.....<br><br>Du kannst doch jedes WC nehmen.<br><br>Gruss Norbert B.<br>
Gruss Norbert

Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.
------Hobby 595 SK Bj. 2001------
Norbert_B.
Mitglied

Beitragvon Womokiste » 13.04.2004 - 22:06:09

Hi Rohrener, guckst Du hier:<br><br>http://users.pandora.be/schoutens/t/mobil-d.html - schön chaotische belg. Homepage, aber etliche Infos<br><br>http://www.campersite.nl/belgielux.html<br><br>http://www.campersite.be/pbelgie.htm<br><br>Vielleicht ist was dabei ......<br><br>Platzierten Gruß von Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon rohrener » 14.04.2004 - 07:05:59

@ Norbert_B : Natürlich meine ich das ernst! Was meinst du was die Bauern über die Felder spritzen das es zum Himmel hoch stinkt! Ich nutze ja nicht umsonst eine Chemiefreie Toilette ! Umbringen wirds wohl niemanden und ich schütte es ja nicht dem Nachbarn unters Wohnmobil, was ich auch schon erlebt habe!<br><br>Gruß<br>Rohrener<br>
rohrener

Beitragvon Womokiste » 14.04.2004 - 09:56:42

Ich seh´s wie der Rohrener..... Ich nutze auch einen Sog, entsorge aber immer in den vorhandenen Entsorgungsstationen. Wenn ich sowas nicht finde, geht´s ab in ein "normales" Klo. (am Urlaubsende wird der "Rest" zuhause auch so entsorgt) Nur im äussersten Notfall wird mal irgendwo jwd. ein Loch gebuddelt......<br>Wenn ich mein Abwasser loswerden will und "nur"  eine Toilette, aber keine Entsorgungsstation, gefunden habe, fülle ich mein Abwasser in die Kassette und kippe dann alles so ins Klo.....<br>Entsorgten Gruß von Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon mj » 14.04.2004 - 10:14:46

Stellplätze und Entsorgen in Belgien ist wirklich ein Problem.<br><br>Aber schau Dir doch mal die Belgier an. Dann weisst Du auch warum es in Belgien keine Stellplätze mehr gibt.<br>Die öffnen einfach die Hähne und lassen laufen wo sie gerade stehen.  :o :o ??? Dann fahren sie nach Hause.<br>Das haben wir wiedereinmal am WE in Frankreich erlebt.<br><br><br>
mj
Mitglied

Beitragvon Malu » 22.04.2004 - 13:43:02

[quote author=mj link=board=Stellplatztipps;num=1081850771;start=0#5 date=04/14/04 um 10:14:46]<br>Aber schau Dir doch mal die Belgier an. Dann weisst Du auch warum es in Belgien keine Stellplätze mehr gibt.<br>Die öffnen einfach die Hähne und lassen laufen wo sie gerade stehen.  :o :o ??? Dann fahren sie nach Hause.<br>Das haben wir wiedereinmal am WE in Frankreich erlebt.<br><br><br>[/quote]<br><br>Aber Vorurteile haben wir ja zum Glück überhaupt keine! ::)<br>Das meint Malu, die in Belgien (Deiner Meinung nach wahrscheinlich mit einer Pommestüte auf dem Kopf) zur Welt kam.  ;D
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Malu
Mitglied

Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg