??Kathrein HDP 170, Ten Haaft CARO, CrystopAutoSat 2F DVB ??

Fragen und Anworten zu SAT-Empfang im Womo

Moderator: Mods

Beitragvon Gast_p » 17.04.2006 - 12:39:05

Ich habe seit kurzem die CARO Digital und bin mehr als zufrieden damit. Alles funktioniert bestens. Außerdem ist die Aufbauhöhe die geringste aller Anlagen. Sie ist nur 2 cm höher wie die Dachluke. Von daher möchte ich sie nicht mehr missen. Und sollte ich mal in Bereiche kommen wo sie nicht funktionieren sollte, so bricht keine Welt zusammen, dann bleibt der Fernseher eben aus, was ich in der Regel, wenn ich in der warmen Jahreszeit oder im Süden unterwegs bin, auch bevorzuge, denn ich fahre nicht in Urlaub, um fernzusehen.
Dieses sind meine Gedanken dazu.
Gruß Friedhelm
Gast_p

Beitragvon ragge-katz » 17.04.2006 - 13:28:18

Ist korrekt, Fernseher ist nicht wirklich nötig. Aber wir haben im Rahmen unseres Chausson-Neukaufs auch das Jubiläumspaket eben mit Sat-Anlage, Flachbildschirm, Solaranlage usw. erworben. Und wenn du das Ding schon auf dem Dach hast, guckt man natürlich gern auch mal Wettervorhersage. Es sollt ja schl. funktionieren. Aber leider haben wir bei unserem Neuerwerb einiges zu beanstanden. Montagsfahrzeug????? Aber laufen tut die Kiste mit 147 PS und Alko-Fahrwerk wie die Pest!!
ragge-katz
Mitglied

Beitragvon Gast_p » 17.04.2006 - 14:01:42

Hi Ragge-Katz,
bezüglich der Mängel am Chausson schaue mal unter der Rubrik "WOMO-Kauf,WOMO-Miete".
Dort findest du das Thema "WOMO Test: Chausson"
Viel zu lesen dort. Kannst deine Erfahrungen und Mängel ja dort weiter mitteilen.
Nur ein Tipp.
Gruß Friedhelm
Gast_p

Vorherige

Zurück zu SAT