Jens_M hat geschrieben:Petro78 hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Technik gibt jetzt was ganz tolles her, man kann über eine Anlage alles abischern und per SMS informiert werden, kann auch per SMS aktiviert und deaktiviert werden, auch Steuerungen sind per SMS oder Anruf möglich. Meldung von Wasser, Einbruch, Brand, ......
Ist das was für WoMo-fans?
Gruß
Petro78
DA ist es wieder!
Erster Beitrag, keine einführenden netten Worte sondern nichts anderes als Werbung! Wenn auch erst mal ohne Produktnennung. Aber das kommt sicher noch!
IP ist registriert und mal sehen, was da jetzt folgt.
Ich bin gespannt!
Schönen ab(wehre)(warte)nden Gruß
Jens
Moin Jens, bleib doch mal ruhig.
Ich verstehe die "Aufregung" nicht. Da postet ein Neumitglied etwas von einer Alarmanlage, die einen per sms informiert. Das ist doch wirkliche ein "alter Hut" und keine wirklich bahnbrechende Neuerfindung und wird seit Jahren von einem namhaften Gaswarnanlagenhersteller vertrieben. ( Den Namen "verkneife" ich mir jetzt mal. )
Fragen:
- Würde ich jetzt auch "gebrandmarkt", wenn ich hier diese Produkt in epischer Breite empfehle ??
- Warum fragen mehrere Leute, unabhängig von diesem Thread, nach einer Alarmanlage, die einen per SMS informiert ???
Also lasst doch mal die Kirche im Dorf. Petro78 fragt "nur", ob jemand Interesse an einem Produkt hat.
NICHT MEHR !! Er sagt nicht, wo man das Teil kaufen kann,wie es heißt, wie teuer es ist ........
Es ist vielleicht nicht ganz glücklich. Aber was ist daran so schlimm und warum wird Petro gleich in´s Visier genommen ???
Unverständliche Grüße von Franz Peter, der bei einer solchen Hexenverfolgung nur mal wieder den Kopf schüttelt.