Bei dieser gelegenheit kann ich euch ja gleich meine neue Site Vorstellen
http://www.beduinen-bottrop.de
und beisteuern das mein Rimor auch mein Alltagsauto ist.
Den fahre ich jeden Tag.
Kompromisse muss man eingehen, hier bezüglich absoluter! Wintertauglichkeit. Für die 10 Tage die wir im Winter vielleicht mal stehen war mir der Preisunterschied zu heftig. Es geht aber auch mit ihm.
Wenn es regnete und war lümmeln angesagt verziehen sich die 2 grossen in den Alkoven, die 2 kleinen ins Heckbett, die ganz grosse wohnt in Tübingen und ist selten mal da und wenn nehmen wir ein Zelt mit und wir vorne auf die Fahrersitze, mein Grund keine Halbdinette zu wollen, Vorhang zu und gut ist`s oder an die Dinette oder wir spielen eben alle was.
Der grosse von meinem Mann ist jetzt 16 und da ist bei ihm fast schon Ende mit mitfahren.
Unsere Dinette lässt sich ausziehen auf dicken Metallschienen und hat dann richtig Holz zum drauf sitzen und es geht zum essen gut, vor allem weil gegenüber ja die "Anrichte" ist, zum sachen abstellen.
Am tollesten finde ich das die Küche jetzt nicht mehr durch die ausgezogene Dinette beeinträchtigt wird, ich steh meist als erstes auf und kann in aller ruhe und in einem grossen Aktionsradius

meinen Kaffee kochen.
Thema Stockbetten, ich habe Platzangst und kann im Alkoven nicht schlafen, zudem muss/will ich, wenn mein Hund anschlägt, raussehen können, was den da los ist.
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.
Grüssle Ina