Werdet Ihr wohl oder übel zahlen oder auf DVB-T umsteigen (so sie dann dort ausgestrahlt werden) oder ggf. nur noch ARD/ZDF schauen?
siehe auch z.B. Heise Newsticker
Moderator: Mods
mj hat geschrieben:Es gibt doch immer was zu meckern.
Da bekommt Dahmann sogar den Innovationspreis für seine SOG und jeder will sie haben.
mj hat geschrieben:Aber wenn es dann darum geht die Entwicklung, Fertigung, Lagerhaltung, Personalkosten, Verpackung, Porto, MwSt usw. zu bezahlen, dann ist schnell von teuer und abzocke die Rede.
siehst du. bei den anderen ausgaben rund um das womo fallen doch auch die paar ? nicht auf.mj hat geschrieben:Und, seht das mal im Verhältnis zu anderen Ausgaben rund ums Womo.
bimbo hat geschrieben:Das ist doch ganz einfach keiner zahlt etwas keiner kauft den privaten Auftritt und somit schaut auch keiner mehr zu.
Keine Zuschauer kein Werbeeinahmen keine Privatsender !
Problem erledigt
Hugole hat geschrieben:Nach dem ich massiv den Oberschwachsinn (imho) "Verliebt in Berlin" nieder gemacht habe, artete dies in eine handfeste Streiterei aus.
Meine Frau und meine Tochter haben mir ganz klar gesagt, was Sie von meiner Meinung halten..... ich hab nicht widerufen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder