England - Fähren/Stellplätze

Moderator: Mods

England - Fähren/Stellplätze

Beitragvon Womokiste » 10.09.2002 - 20:08:19

Liebe Leute, uns zieht jetzt mal Richtung Süd-England (vielleicht auch noch nach Schottland). Mit Hund soll´s rüber gehen. Hat jemand ein paar gute Tipps ??
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Re: England - Fähren/Stellplätze

Beitragvon micky » 05.10.2002 - 23:34:39

GrussGott Womo,<br>Schottland ist sehr schon,das ist sicher aber es ist weit auch die abstand zwischen sud engl. und schottl. is ein bischen zu gross fur ein urlaub die dauert nur zwei wochen.Auch die strassen in schottl. sind nicht so gutt fur schnell fahrenAutobahnen ja, aber in der mitte und the highlands nicht die blick..?ubersicht..? schau....? ist wunderbar aber es gibt nicht so oft tankstellen usw.<br>The lake district bei Kendal und so ist nur halb der entfernung/abstand zwischen london und scottland<br>oder the peak district bei Buxton und beiden sind schon<br>Wales ist auch ein sehr gutt urlaubs ort z.b conwy oder caernarfon . Sie konnen auch gutt wurst kaufen fur dein hund!<br>viel gluck,<br>Micky
micky

Beitragvon cyber_bart » 05.12.2002 - 14:43:08

Hallo Womo Kiste, wo soll es denn hingehen ??<br>Ich war am WE in Köln auf dem Reise Markt und habe unter anderem ein Buch über Stellplatze von ganz England abgestaubt (ohne was zu bezahlen) :), sowie von Schottland/Irland. Nenne mir den Ort deiner Begierde und ich nenne Dir die Stellplätze in selbiger Umgebung.<br><br>Gruss<br><br>Mike
cyber_bart

Beitragvon Miro » 11.12.2002 - 16:23:15

Hey, das mit dem Buch hört sich gut an. Wir wollen nächstes Jahr auch nach England/Schottland. Einzelne<br>Stellplätze nutzen da aber wohl wenig. Kann man das Buch wohl auch irgendwo beziehen ? (Womöglich auch gegen Geld)<br><br>Grüße<br>miro
Miro
Mitglied

Beitragvon Horst » 04.01.2003 - 14:33:05

England würde mich auch mal interessieren - aber irgendwie habe ich etwas gegen Länder, die das freie Übernachten verbieten! Oder hat da jemand andere Erfahrungen?<br><br>Gruß<br>Horst  ???
Horst

Beitragvon Womokiste » 04.01.2003 - 15:59:06

Hallo Horst, ich habe beim surfen folgenden link gefunden:<br><br>http://www.motorhome-list.org.uk/<br><br>Dort gibt´s Infos zu "...unofficial parking areas or campsites..... "<br><br><br>Weitere Infos hatte ich schon mal in dieser Kategorie unter:<br><br>"Schottland mit WoMo & Hund, Sommer 2003" aufgelistet<br><br>Vielleicht ist was dabei.<br>Es grüßt die Womokiste Franz Peter<br>
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Zurück zu Großbritannien