Südfrankreich / Narbonne-Plage nächsten Samstag

Moderator: Mods

Südfrankreich / Narbonne-Plage nächsten Samstag

Beitragvon Norbert_B. » 18.09.2004 - 22:23:14

Hallo,<br>hab ab nächsten Samstag 2 Wochen frei.<br>Und da hab ich mir gedacht " Sonne " , da alle langfrist Wettervorhersagen ( wird das zusammen geschrieben ? ) Südfrankreich sagen . Wollen wir natürlich dahin .<br>Ich kenne aber nur Narbonne Plage als Stellplatz , war nicht schlecht ( 4 ? pro Nacht incl. Ver und Entsorgung ,Strom brauch ich nicht baue gerade eine Solaranlage aufs Dach )  mehr brauche ich nicht . Strand gleich neben an.<br>Nun meine Frage gibt es evtl. vergleichbare Plätze in Südfrankreich mit MEERBLICK . Nicht so ein Platz wie zB im Nachbarort Grussian ( oder so ähnlich ) da siehste <br>auch nich mehr . Ich will meine Ruhe , evtl. ein bisserl Fahradfahren , meine Frau muss nämlich lernen . ;)<br><br>Danke an alle <br><br>Gruss Norbert B.<br>aus Halver
Gruss Norbert

Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.
------Hobby 595 SK Bj. 2001------
Norbert_B.
Mitglied

Re: Südfrankreich / Narbonne-Plage nächsten Samsta

Beitragvon tanja » 21.09.2004 - 14:46:29

ja, gibts: zwischen leucate-plage und port-leucate standen wir auf dem parkplatz am strandrestaurant "le piloti" kostenlos direkt am meer. in der saison werden die 2-m-sperren auch nur am samstag geschlossen, jetzt vermutlich garnicht.<br>zufahrt von norden kommend zum sp in l-plage der kleinen strandstraße folgen, zufahrt (kiesweg) zum resto ist angeschildert.<br>es gibt da aber keine v/e oder ähnlich, nur nen mülleimer. in leucate-plage gibts auch einen gebührenpflichtigen sp, ebenfalls am meer. der müsste dann v/e haben.
grüße aus münchen,
tanja
tanja
Mitglied

Re: Südfrankreich / Narbonne-Plage nächsten Samsta

Beitragvon Quad-Bert » 21.09.2004 - 15:09:23

Hallo Namensvetter,<br><br>wir sind immer in Leucate Plage oder in Franqui am Strand (da gibts bei wenig Wind  ;D ;D immer viele Strandsurfer!!). Ent- und Versorgungsmöglichkeiten gibt es ca 6 Stück in näherer Umgebung.<br><br>AB-Ausfahrt Leucate und in Richtung Leucate Plage halten und die Ausfahrt abfahren, dann sieht man direkt auf den Platz, stehen in der Regel mindestens 50 Mobile rum -- direkt am See!!<br><br>Viel Spass -- wir kommen am 08.10.04 runter.<br><br>Gruss<br>Quad-Bert
Quad-Bert
Mitglied

Zurück zu Frankreich