Kleinkraftrad+Schutzkleidung

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

Beitragvon slomo » 22.08.2006 - 14:08:22

Hallo,
laß Dir mal von jemanden, am besten Notarzt, Bilder von Bikern zeigen, die nur mal schnell um die Eckke zum Cafe wollten und dabei ohne Schutzkleidung unfreiwillig abgestiegen sind.
Dann bist Du sicher bereit auch mal etwas zu schwitzen.
Für ein paar 100 Euronen gibt es mittlerweile im einschlägigen Handel recht luftige Schutzkleidung (im Tourenfahrer August 2006 war gerade ein Test). ist aber immer noch billiger als einige Tage oder Wochen im Krankenhaus zu verbringen. Ich kenne da einige Fälle die das schon ohne eigens Verschulden ausprobiert haben .
Gruß
Slomo
slomo
Mitglied

Beitragvon Bingo » 22.08.2006 - 14:54:35

@Starfinder
Bingo, grad als Frau hast doch dann ein hübsches Muster am Bein

...kein anderes als die "Buben" auch davontragen... :idea:

Aber, mal ehrlich: Das ist schon etwa 14 Jahre her und es ist, bis auf eine größere Narbe, mittlerweile sogut wie nix mehr zu sehen (ein paar hellere Stellen nur).
Bin also ganz gut weggekommen für das, wie es am Anfang aussah!!
Die ersten 2 Jahre allerdings hab ich doch eher ungern kurze Klamotten getragen 8)
und die ersten 8 Wochen waren es definitiv die Schmerzen, die mir am meisten zugesetzt haben.

Also, immer schön gut anziehen!!

Bingo
Bingo
Mitglied

Beitragvon starfinder » 22.08.2006 - 15:02:53

Hallo slomo und Bingo,
hatte mir schon die Seiten die Andreas empfahl von Polo ud Luis angesehen.
Ohne vernünftige Klamotten setz ich mich auf keinen Fall drauf. So wie es aussieht wird es entweder eine Enduro von Husqvarna oder KTM werden obwohl der Vorschlag von Andreas auch cool ist.
Gruss Reiner
starfinder
Mitglied

Beitragvon starfinder » 23.08.2006 - 18:23:48

Hallo allen, hallo Wilfried,
mir reichen 1 1/2 Wochen arbeiten nach dem Urlaub sodass wir uns morgen auf den Weg ins Nachbarbundesland Brandenburg machen für 1 1/2 Wochen :D
Dabei werden wir ein wenig radfahren und auch nach Enduros schauen. Die Husqvarna und die KTM kann ich wohl vergessen weil da nur einer draufpasst :(

Wen es interessiert:
6. Wittenberger Drachenfest 25.08. bis 27.08.2006

Wünsche allen schöne Tage, hoffentlich bald sonniger

Windige Grüsse Reiner
starfinder
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Basis-Fahrzeug