aha.
olivenoel für den notfall ist auch ok, so wird es auch empfohlen.
notfall ist ein ganz anderes thema.
in der not brauchts du auch kein chemieklo, da reicht ein baum.
hast du mal auf einem stellplatz gestanden, wo einer so einen frischlüfter eingebaut hat und war jemand mit schlechter verdauung und einem ganz speziellen duft auf dem klo ?
oder wo alle 5 minuten ein andres kind auf dem chemieklo hockt?
DA STINKT DIE GANZE REIHE, die Toilette es ist KEIN geschlossenes system mehr !
das habe ich schon öfter auf diversen stellplätzen erlebt, das kann einfach kein einzelfall sein !
das ist beleidigung für die nase.
natürlich kann das sogteil gut sein, wenn man es eingebaut hat und nutzt das klo dann nicht ?
für den gelegentlichen nutzer eines womoklos ist das kein problem, es gibt ja viele, die nutzen die einbauten ihres fahrzeugs nicht und das klo nur, wenn der "zapfen" schon halb raushängt.
bei haushaltsüblichen gebrauch auf einem chemieklo ist so ein absauger wie sog der grösste schwachsinn, ist mir schon oft bestätigt worden. auch von besitzern dieser anlagen, die dann auf einschränkungen hingewiesen haben, wenn das klo richtig genutzt wird.
coregataps mag funktionieren.
man kann ja alles, wie man will und meint .
nur dann später, wie ganz oben gelesen, sich nach urinsteinlöser über die schrauben beschweren, das ist schwachsinn und unfair .
der hersteller hat garantiert nicht nach allen mitteln getestet, sondern alles auf sein programm abgestimmt.
corega tabs löst den weichmacher aus den kunststoffen ...
nehm es nur.
... nachher ist der kunststoff vom klo billig und hat ja nur 5 jahre gehalten, undicht der ganze kram...
meine cassette ist einer der 1. die auf dem markt kamen, noch beige, funktioniert wie neu, stinkt nicht, die 1. Dichtung ist noch drin, die schrauben halten noch.
kommt von den corega tabs. für mein zähne, da ist meine verdauung bakterienfrei

)
ich will hier keine werbung machen, der hersteller ist mir egal.
aber tipps, die die funktion und lebensdauer einschränken können, sind hier wirklich fehl am platz.
gruss
pedro