März 07 - Vom Weserbergland über Rügen nach Wuppertal

Moderator: Mods

März 07 - Vom Weserbergland über Rügen nach Wuppertal

Beitragvon ABoe » 17.10.2006 - 09:36:29

Hallo zusammen,

es ist passiert, gestern hab ich eine Woche Wohnmobil gebucht :) ,
Zum ersten Mal übrigens.

Meine Frau und ich wollen in Richtung Ostsee.
Wir starten an einem Freitagabend gegen 18:00Uhr im Weserbergland (Nähe Hameln) und müssen das WoMo bis zum folgenden Freitag um 12:00 Uhr in der Nähe von Wuppertal wieder abgeben.
Wir möchten in dieser Woche antesten ob uns das WoMo fahren und Urlaub machen denn überhaupt gefällt.
Wir, das sind ein 46jähriger eine 40jährige und eine 4,25jährige.
Habt ihr vielleicht mal den einen oder anderen Tipp wo und wie man "schön" fährt und auch steht? Ich bin nicht wirklich ein Autobahnfreund.
Die Stellplatzliste werde ich im Navi dabei haben, wir möchten uns aber lieber "treiben" lassen.

Vielen im Vorraus
ABö
Noch bin ich am suchen, aber bald, bald hab ich eines gefunden.
ABoe
Mitglied

Beitragvon starfinder » 17.10.2006 - 18:38:28

Hallo,
dann sehe ich schon nach eurem Urlaub einen Neuinfizierten :D
Schau doch mal unter Deutschland und auch unter Stellplatztipps da gibts eine Menge zu lesen. Bei den CP'S würde ich drauf achten, das es einen schönen Spielplatz gibt damit eure Kleine auch was hat. Die CP's die in Frage kommen, kann man sich vorher im Internet ansehen.
Da ihr ausserhalb der Saison fahrt könnt ihr mal nach dem User 'Kerli' schauen und seine Tipps für Nord- und Ostsee.
Ist nur die Frage was ihr euch letztendlich ansehen möchtet. Eher Funfaktor mit eurer Kleinen oder doch mehr Kultur.
Gruss Reiner
starfinder
Mitglied

Zurück zu Deutschland