Hallo an alle, die vor nicht allzu langer Zeit meinen "Verwechslungsthread" kommentiert und/ oder mitverfolgt haben!
(Ich möchte den weder verlinken noch ihn wieder "hochholen", da ich das Thema - spätesten jetzt - als abgehakt betrachte..).
Will aber dennoch kurz berichten, dass ich eben einen Brief aus dem Briefkasten geholt habe, indem sich "die Jungs" (im Namen der gesamten Truppe) nochmals bei mir entschuldigt haben!
Ganz offensichtlich kam das Thema wohl nochmals auf deren Tisch und man entschloss sich ein zweites Mal darauf zu reagieren.
Es wird nochmals von den zunehmenden Problemen mit der angesprochen "Gruppe" berichtet und alles ist sehr freundlich formuliert.
"Bla,Bla,Bla...In diesem Zuge möchten wir uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen, dass Ihnen in Zukunft derartige Unanehmlichkeiten erspart bleiben....."
Find ich toll, muß ich sagen,- denn das zeigt mir, dass man sich doch nochmal Gedanken dazu gemacht hat!
Allerdings musste ich etwas schmunzeln über die Aussagen "Wir HOFFEN..."....
zufriedene Grüße
Bingo
....und mit freundlicher aber bestimmter Kritik, kommt man eben doch weiter.....