nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem wirklich informativen und interessanten Forum lese, möchte ich heute mal eure Meinung hören. Da mein Mann in ein paar Monaten in den Vor(un)ruhestand
gehen darf, wollen wir uns - neben unserer Wohnung in der Türkei - noch ein kleines Womo zulegen. Ich denke wir werden dann wohl kaum noch zuhause sein - aber da waren wir ja nun schon lange genug.

Gestern habe ich wieder mal im net gestöbert und einen Cristall Winner A 521 zu meinem Liebling auserkoren. Der Grund war die relativ großzügige Küche - denn ich koche sehr gerne u. finde in den meisten Womos kaum eine Küchen-Arbeitsplatte.
Nun haben wir als absolute Womo-Neulinge so gut wie Null-Ahnung (außer den Beiträgen in den Foren)

Wir wissen nur, dass wir ein kurzes Womo (ca. 5,50m) u. über 100 PS haben möchten.
Evtl. finden sich hier einige Besitzer eines solchen Womos hier im Forum, die uns ihre Erfahrungen u. ihre Meinung mittteilen könnten - oder uns aber auch ein alternatives Womo mit vernünftiger Küche empfehlen könnten.
Für eure Hilfe beim Kauf unseres 1. Womos bedanken wir uns im voraus!
VG
Veronika
Hier wäre das gute Stück:
http://www.winkler-caravaning.de/markt/ ... ?id=89608#