Empfehlung CP am Millstätter See

Moderator: Mods

Empfehlung CP am Millstätter See

Beitragvon powermen1 » 04.01.2007 - 21:47:02

Hallo WomoFahrer/in, :wink:

wir 4 (2 Erw.+2Kinder,9+12J.) haben vor in den Sommerferien an den Millstätter See zu fahren. Kann von Euch jemand einen CP besonders empfehlen :?:
Ist es dort im Sommer wirkich so schön, wie man es häufig lesen kann :?:

Vielen Dank im voraus

WINTERLICHE Grüße aus dem Harzervorland von

Marcus mit Anhang

Mitglied

Beitragvon feldhamster » 05.01.2007 - 13:54:04

Hei Marcus,

erst mal ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Nun zu deiner Frage: Ich war vor Jahren mal mit dem Wowa auf diesem CP und war absolut zufrieden: http://www.burgstaller.co.at/
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
feldhamster
Mitglied

Beitragvon tomtom » 05.01.2007 - 14:33:07

Hallo KraftMann!
Wir waren im letzten Mai in Döbriach am Millstätter See und fanden oben erwähnten Burgstaller einfach ätzend. Tschulligung, aber das ist unsere Meinung.
Wir waren dann auf dem direkt daneben liegenden Brunner ( http://www.camping-brunner.at ) und waren supie zufrieden! Direkt (ohne Straße dazwischen) am See gelegen, sehr gepflegt und Sanitärs vom Allerfeinsten. Superservice und -freundlich, kann ich nur empfehlen. Irre klasse Aussicht auf den See usw. Es hat uns so gut gefallen, daß wir im nächsten Mai wieder dorhin fahren auf dem Weg nach Kroatien und treffen uns da mit Forumsfreunden.
Wenn Du mehr wissen willst, gerne, schick mir ne PN. Auch wenn Du selbstgemachte Fotos haben willst - ich finde, die sind immer aussagekräftiger als jeder Prospekt, oder?
Grüße
TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
tomtom
Mitglied

CP Brunner kann ich ebenfalls empfehlen

Beitragvon Marconeuwomobesitzer » 05.01.2007 - 21:07:23

Hallo,
ich kann ebenfalls den nur CP Brunner wärmstens empfehlen. Burgstaller hat außer einem sensationellen Dusch- und Toilettenhaus nichts besonderes.

Schau mal auf unserer HP (http://www.trenn-online.de) nach dem Resebericht Österreich 2006. Vielleicht bekommst du so einige Anregungen!

Gruß
Marco
Marconeuwomobesitzer

Beitragvon Kimbi » 06.01.2007 - 13:32:26

Hallo Markus,

wir waren früher schon mal auf diesem Campingplatz.
Allerdings liegt der nicht direkt am See.

Beim Brunner hatten wir dann mal mit den Kindern gebucht, sind aber dann weitergefahren,
weil die Stellplätze so klein waren, dass wir unseren großen Wohnwagen mit Vorzelt und VW-Bus zwar drauf bekommen hätten,
aber außerhalb des Vorzeltes dann noch sitzen, war unmöglich.

Auswahlmöglichkeit gab's auch keine, weil in der Hauptsaison der Platz pickepacke voll war.
Mit persönlich schlicht zu voll. Da fehlte nur noch eine Flasche Öl und die Ölsardinen waren perfekt. :twisted:
Grüße - Marianne

Rapido 7066
Kimbi
Mitglied

Beitragvon powermen1 » 07.01.2007 - 22:17:25

Hallo,

DANKE für Eure Antworten :!: :!: :!:

@TOMTOM hatte Dir eine PM geschickt :arrow: bezüglich Bilder, ist die angekommen ?

Viele Grüße an alle
Marcus
powermen1
Mitglied

Zurück zu Österreich