Stellplätze am Gardasee

Moderator: Mods

Stellplätze am Gardasee

Beitragvon Peter » 07.04.2003 - 22:27:13

Hallo Womokollegen,<br><br>ich möchte an Ostern an den Gardasee.<br>Hat da für mich jemand einen guten Tip ?<br>Schön wäre ein Stellplatz direkt am See,<br>mit Pizzeria und Eisdiele am Platz  ;) ;) ;) ;)Aber Spaß beiseite, hat hier jemand einen Tip ?<br>(Bin kein Surfer)<br><br>Gruß Peter
Peter

Re: Stellplätze am Gardasee

Beitragvon happyhymer » 08.04.2003 - 08:06:24

Hallo Peter,<br><br>nur der Form halber: für Stellplatzfragen gibt's eine eigene Rubrik...<br><br>In der Promobil gab's vor ca. einem Jahr mal eine Beschreibung einiger Stellplätze, die sich zumindest theoretisch gut angehört hat. Die gibt's im Internet noch unter <br>http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=reisemobil_caravan&news_newsart=ontour&area_navigation=ontour&report=bericht&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_de_Travel_Caravan_ontourReportRepositoryXML%2FXML%2FReisemobilCaravan121.xml<br> (copy & paste) oder http://www.promobil.de, dann "Weitere Artikel" unter ASCI-Reiseführer" anklicken, dann 2x "weiter".<br><br>Gruß<br><br>happyhymer alias martin
happyhymer
Mitglied

Beitragvon Gimmund » 08.04.2003 - 18:18:23

Hi Happyhymer,<br><br>einerseits magst du mit den Stellplätzen recht haben (aber steht da nicht auch was von Stellplätzen in Deutschland???)<br><br>andererseits ist der Gardasee unbestritten ein Urlaubsziel.<br><br>Es gab schon Fragen, die waren wesentlich "falscher" plaziert.;-)<br><br>Aber um noch was zum Thema beizutragen, mein Autorouter zeigt mir 5 Stellplätze in unmittelbarer Nähe zum Gardasee.<br>Riva del Garda, Malcesine, Garda, Cavalcaselle, Sirmione.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon murmelbaer » 08.04.2003 - 21:18:54

Hi Gwaihir,<br><br>welchen autorouter benützt Du (und kannst Du empfehlen) ?
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
murmelbaer
Mitglied

Beitragvon Peter » 08.04.2003 - 21:45:25

Oh, sorry,<br><br>da ist mir leider ein Fehler passiert.<br>Man möge mir diesen Fehltritt verzeihen.<br><br>Gruß  Peter
Peter

Beitragvon Gimmund » 08.04.2003 - 22:41:23

@ murmelbär,<br><br>da ich es vermeiden möchte mich zu wiederholen verweise ich auf meinen Thread "womo neuigkeiten - routenplaner" ;-)<br><br>Wenn Du noch Fragen hast, stets zu Diensten.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)<br><br>
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon Lothar » 09.04.2003 - 22:35:52

Hallo Peter,<br>der Stellplatz in Sirmione ist wirklich schön gelegen.Direkt am See. Kostet aber so 10 ? die Nacht. Dafür Entsorgung und Wasser. Riva ist als Städtchen reizvoller. Schöne Osterferien, Lothar
Lothar
Mitglied

Beitragvon Womokiste » 12.04.2003 - 11:26:18

Hallo Peter, habe gerade die aktuelle Promobil aus dem Postkasten geholt mit einem "special" über den Gardasee. Stellplätze gibt es laut promobil ind Campione sul Lago / Lugana Marina / Manerba del Garda / Peschiera / Salo und Sirmione. Das sind alles Plätze aus "alten" Ausgaben. Es grüßt die Womokiste FRanz Peter<br>
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Zurück zu Italien