von holiday » 01.12.2003 - 08:33:26
hallo<br> <br> ich denke es geht dabei auch darum ,was man sich leisten will<br>das womofahren und damit urlaub zumachen ,kann man nur als hobby ansehen<br>wenn man den kosten-nutzenfaktor rechnet ist es eigentlich uninteresannt<br>der spassfaktor wiederum ueberwiegt dann die kosten<br>selbst wenn man in der lage ist das womo bar zubezahlen sind die laufenden kosten enorm hoch<br>steuern,versicherung ,diesel ,diverse gebuehren (CP ,stellplatz maut........)<br>rechnet man alles aufs monat mit raten koennen schon einige hunderter zusammen kommen<br><br>es ist ein hobby,dem jeder positiv eingestellt ist und auch bereit ist dafuer geld auszugeben<br>so sehe ich das zumindest<br>auch wenn ich mein womo nur zu 1/4 mit 2.3 % finanziert hab<br>ist es doch wichtig dass es jedem spass macht<br>egal ob jetzt bar oder ueber die bank oder 10.000 oder 100.000 ? womo<br>spass muss es machen,dass zaehlt<br><br> lg<br><br> alex
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."
http://www.holidaymobil.at