Hallo zusammen,
also auch ich kann nur nochmal dazu aufrufen, die RMV Verträge zu kontrollieren.
Da ich keine Info- Post von der RMV bekommen habe (ich nahm an, dass man mich "übersehen" hätte, da ich das WoMo erst im August neu bei der RMV versicherte) und auch die Beitragsinformation der KRAVAG von November keine Fahrerversicherung aufwies, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen, als heute eine neue Beitragsrechnung, diesmal mit dem Betrag von 20,-? für die Fahrerversicherung, mir ins Haus flatterte.
Ok, ein unbürokratischer Anruf bei der KRAVAG hat scheinbar den Fehler gleich behoben, aber es ist eine sagenhafte Frechheit, den sich die RMV hier erlaubt. Haben die vorherigen Beschwerden anderer nicht gereicht, die Firmenpolitik zu überdenken? Telefonisch habe ich bisher die RMV nicht erreichen können, die scheinen Dauergespräche zu führen.
Kopfschüttelnde Grüße