Rabatte Rabatte rabatte rabatte rabatte rabatte ra

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Rabatte Rabatte rabatte rabatte rabatte rabatte ra

Beitragvon Klaus2 » 23.01.2004 - 10:50:19

Oft erstaunt mich, was die WOMO Eigner so alles bezahlen.<br>Oft ist doch ein bisschen handeln ohne Probleme.<br><br>Nun startet wieder die Nürnberger Messe Freizeit 2004.<br>An dieser Messe wird von Freizeit (Fritz) Berger auf alle Ware die man in der Messe kauft, 10% Rabatt gegeben. Meist auch die 10% im laden wenn man auf der Messe war.<br>Jedoch hat noch nie ein anderer Händler nein gesagt bei der Anfrage??ich bekomme beim Berger 10%, würde aber gerne bei Ihnen kaufen? <br><br>Solarakkus sind auch ein teueres Geschäft.<br>Aber auch Großhändler wollen verkaufen. So wird an Mitarbeitern großer Firmen Rabatt bei Barzahlung gegeben.<br>Sie haben doch sicherlich einen Bekannten bei der Telekomm, sind selbst bei der Stadt angestellt oder haben einen Hund bei der Polizei.<br>Alle kriegen Rabatte. (bei Akkus sind 40% drin wenn man für 50 Stück anfragt und einen 2 Tage später zur Probe kauft!! Auch mein Kunde will die Anlage von mir mit dem Akku erst testen).<br>Wohnmobilhändler sind schlauer und haben Gebietsschutz.<br>Aber es darf auch ein Hamburger Händler an einen Nürnberger Kunden verkaufen, wenn dieser z.b. sein Fahrzeug auf einen Hamburger Campingplatz stehen haben will.<br>Mein letzter Kauf ging folgendermaßen.<br>Ansehen des Fahrzeugs in meiner Stadt-Angebot 6 % Rabatt.<br>Angerufen Händler Norddeutschland ? ich möchte bei Hamburg mein Fahrzeug auf einen Campingplatz stellen, wegen Kundendienst würde ich gerne bei Ihnen kaufen in meiner Stadt bekomme ich 8 % können sie das auch?? Kein Problem <br>Angerufen Händler Mitteldeutschland ? ich möchte bei Koblenz mein Fahrzeug auf einen Campingplatz stellen, wegen Kundendienst würde ich gerne bei Ihnen kaufen in meiner Stadt bekomme ich 10 %können sie das auch?? Kein Problem.<br>Ich habe dann bei einen Süddeutschen Händler für 12 % gekauft.<br>?Ich möchte dieses Fahrzeug-mit der und der Ausstattung- Bruttopreis?sie haben keine Arbeit außer mir 12 % zu geben und das Fahrzeug zu bestelle. Ohne Schwierigkeiten wurden dann noch auf Markise. Anderes Zubehör einmalig 10 % eingeräumt.<br>Geht doch.<br>
Klaus2

Re: Rabatte Rabatte rabatte rabatte rabatte rabatt

Beitragvon mj » 23.01.2004 - 15:26:41

Wo sind denn die BEiträge hin  ??? :o
mj
Mitglied

Beitragvon Andreas » 23.01.2004 - 15:29:15

:)<br>Gute Frage,<br>sooo schlecht waren die Antworten auch wieder nicht. ;)<br><br><br>@ mj<br>freu dich über die Sonne, in HH schneit es<br><br><br>l.g.<br>Andreas<br>:)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Andreas
Mitglied

Beitragvon Andreas » 23.01.2004 - 23:31:12

:)<br>Hallo<br><br>Der Tread rabatte... wurde 2 x mal eingestellt!<br><br>Alle Beiträge sind noch vorhanden!<br><br>Im Verzeichnis ist er jedoch nur einmal zu finden.<br><br>Schaut mal unter dem Posting von Eyvidur zu rabatte nach.<br><br>l.g.<br>Andreas<br>:)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Andreas
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete