von womofreund » 27.01.2004 - 01:48:17
Wir (2 Erwachsene/3 Kinder) haben uns vor drei Jahren eine alte Womo-Kiste günstig erworben. Falls Ihr vorhabt desöfteren mit einem womo in Urlaub zu fahren, lohnt es sich, einfach mal etwas genauer (und mit Geduld) nach gebrauchten womos zu schauen. Meine Frau war Anfangs sehr skeptisch bzgl.meines Wunsches nach einem größeren womo (hatten früher einen VW T3). Jetzt haben wir einen DB 307, Bj 82, mit 660 cm Aufbau, die letzte die dieses womo je verkaufen würde, ist meine Frau (ich natürlich auch nicht). Innerhalb kürzester Zeit und intensiver Nutzung hat sich der Kauf gegenüber dem Leihen gerechnet. Wir hatten swlbst mit diesem Alten, aber gepflegten Teil mehrere Nachfragen bzgl. Vermietung. <br><br>Mir geht es nicht wie anderen auf dieser Seite um evtl. Versicherungsschäden, aber unser womo ist einfach eine absolute Intimsphäre, wir würden es NIEMALS verleihen, weil wir unser Herz in unser womo verloren haben.<br><br>Viel Glück trotzdem, überlegt einmal, ob ein Kauf eines Älteren nicht was für euch wäre.<br><br>Übrigens: Unterhalt für unseren VW T3 war teurer als der Unterhalt für unser jetziges womo (das wir inzwischen auch noch total bunt angemalt haben). Auch für unsere Kinder ist das womo der absolute Traum.<br><br>Viele Grüße<br><br>womofreund