Neid auf Hymereigner

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Neid auf Hymereigner

Beitragvon Heinz » 31.01.2004 - 15:28:37

[quote author=USA link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1075454094;start=0#10 date=01/30/04 um 17:59:25]Hallo Hymerfahrer<br><br>Ich bin euch nicht neidisch wegen euren Hymers<br><br>Ihr habt gerne Probleme und Mängel mit euren Fahrzeugen.<br><br>Kein Hymerfahrenden Gruß USA[/quote]<br><br>Hallo USA<br>Ich habe nicht gerne "Probleme und Mängel", deshalb endet der Horror auch bald.<br>grüsse Heinz
Heinz

Beitragvon Gast » 31.01.2004 - 20:24:32

Hallo Heinz<br><br><br>wir haben nichts gegen die Hymermobile  aber<br><br>Hymer nie wieder- Antwort<br>Hymer nie wieder-Antwort Teill II<br>Hymer kaufen-wie blöde muss man sein??????<br>Hymer- Aprilscherz oder was ??????<br><br>das spricht doch für sich<br><br>Es gibt sehr viele Wohnmobilmarken aber über keines<br>wird so viel nekatives (Mängel) geschrieben wir obiges<br><br>Wäre es nicht an der Zeit dieses Tread entlich abzuschliessen<br><br>Ihr habt doch eurer Mobil nach besten Gewissen ausgesucht und gekauft und müsst dann mit ihm zufrieden sein :D<br><br>Mängelfreien Gruß USA ;D<br>
Gast

Beitragvon georg » 31.01.2004 - 21:53:23

Hi Hymerfangemeinde,<br><br>ich habe nichts gegen Hymer, fahre aber auch einen <br>Knaus (seit 10 Jahren).<br><br>Wenn man so diesen Tread liest, ist man geneigt, dem <br>Ausspruch Glauben zu schenken, der da heißt:<br><br>"Jeder fährt das Wohnmobil, das er verdient !!!" ;D ;D ;D<br><br>Ganz und gar neidlose Grüße<br>Georg :)
georg

Beitragvon Klaus2 » 01.02.2004 - 09:34:00

Ja BPHenek,<br>das sind doch neider oder, aber du hättest etwas mehr erklären müssen, dann hätte jeder den Kopf genickt.<br>Nicht jeder weiß, das 99 % der Hymer einen so geringen Bodenabstand haben, das eine Gehwegkannte oder eine Bodenwelle schon das Fahrzeug ruinieren kann.<br>So braucht man die schönen Wegchen auf einem Campingplatz.<br><br>Übrigens, was ich über die Ankunft eines vermutlich gut ausgestatteten WOMO auf dem Campingplatz denke, darf ich heute(Sonntag) nicht schreiben ;D ;D ;D<br>
Klaus2

Beitragvon murmelbaer » 01.02.2004 - 13:29:20

[quote author=Klaus2 link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1075454094;start=15#18 date=02/01/04 um 08:34:00]... Nicht jeder weiß, das 99 % der Hymer einen so geringen Bodenabstand haben, das eine Gehwegkannte oder eine Bodenwelle schon das Fahrzeug ruinieren kann...<br>[/quote]<br>ich nehme mal ganz stark an, daß das für viele andere marken ganz genauso gilt. Kann mir nicht vorstellen, daß nur hymer tiefergelegt sind. Eine ganz neue perspektive : hymer-eigner als mantafahrer unter den womobilisten  ;D<br><br>[quote author=Klaus2 link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1075454094;start=15#18 date=02/01/04 um 08:34:00]... darf ich heute(Sonntag) nicht schreiben ;D ;D ;D<br>[/quote]<br>na, dann warten wir eben bis morgen<br>
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
murmelbaer
Mitglied

Beitragvon Womokiste » 01.02.2004 - 13:43:03

[quote author=murmelbär link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1075454094;start=15#19 date=02/01/04 um 12:29:20]<br>na, dann warten wir eben bis morgen<br>[/quote]<br><br><br>.... Herr, lass bitte nicht Montag werden und schmeiß Hirn vom Himmel .....  :o<br><br><br>Tiefergelegten Gruß von Franz Peter<br><br>
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon Gast » 02.02.2004 - 09:17:52

Der tiefste Punkt meines WoMos ist keine Hymer-Konstruktion, sondern ein Teil des FIAT-Motores welches mit einer Verkleidung geschützt wird und dummerweise liegt es vor der Vorderachse. Die "Störkante" wird nur dann angehoben, wenn man mit dem Vorderrad auf die Kante fährt, dann kann es aber schon zu spät sein.<br><br>Habe diesen kritischen Punt von FIAT sehr wohl gesehen und muss halt etwas darauf achten!
Gast

Beitragvon FrankS » 03.02.2004 - 20:50:24

Warum Neid,<br>das beste Womo ist mein Eigenes. Hymerfahrzeuge gefielen mir auf der Messe in Düsseldorf auch gut, aber die Preise lassen mich dann schnell weitergehen. Analog habe ich die Auffassung, mit nen Kleinwagen und Komfort komme ich auch von A nach B, es muß kein Mercedes sein. Mein Womo ist ein Familienmitglied, egal welche Sorte.<br>Tschüß und viele Grüße an alle zufriedenen Womobesitzer, egal welcher Marke<br>Frank
FrankS
Mitglied

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete