Erfahrungen mit Challenger

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Erfahrungen mit Challenger

Beitragvon Lacky » 17.02.2004 - 09:35:02

Tagchen,<br>hat jemand Erfahrungen mit Challenger evt. speziell mit<br>dem Typ 192 GA (Garage).<br>Wintertauglichkeit, Aufbau, Verarbeitungen, usw.<br>das übliche halt.<br><br>Für eure Meinungen bedanke ich mich!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Lacky
Mitglied

Re: Erfahrungen mit Challenger

Beitragvon Seekater » 17.02.2004 - 10:24:53

Hallo Lacky,<br><br>Challenger ist baugleich mit Chausson und kommt aus der selben Fabrik in Tournon Südfrankreich. Ledigliche die Vertriebswege, Logos und Polsterstoffe von Challenger unterscheiden sich von Chausson.<br><br>Sieh' mal unter "WoMo-Test: Chausson" hier unter WoMoKauf/Miete. Was dort für Chausson geschrieben ist gilt alles auch für Challenger.<br><br>Gruß<br>Seekater
Wenn schon Irren, dann lieber durch eine Tat, als durch eine Unterlassung
Seekater
Mitglied

Beitragvon georg » 17.02.2004 - 20:27:13

Hi Lacky,<br><br>dem, was Seekater geschrieben hat ist noch hinzu zu fügen, das der Challenger      192 GA dem baugleichen Typ des Chausson W28 GA entspricht. <br>Das dürfte ein ähnlicher Aufbau sein, wie ihn Cristine und einige andere von uns haben, also 7040mm lang, mit Fordfahrgestell zwillingsbereift usw.<br>Der Beitrag "WoMo-Test: Chausson"  hält darüber einige Informationen für dich bereit.<br><br>freundliche Grüße<br>Georg ;)
georg

Beitragvon Gast_p » 17.02.2004 - 20:41:42

Christine und die anderen haben den Chausson O92.<br>Gruß Friedhelm<br>
Gast_p

Beitragvon Lacky » 18.02.2004 - 10:17:13

Ich Danke euch für die Antworten,<br>was mich noch brennend Interessieren würde:<br>Wie ist das mit der Wintertauglichkeit bei diesen Marken?<br>Isoation, Heizung, Luftverteilung, usw...<br><br><br>Mein alter Hymer hatte eine Truma C3402 war recht<br>bescheiden muß ich sagen, ohne Elektrolüfter hätte ich<br>warscheinlich wieder heimfahren müssen.
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Lacky
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete