Mitteilung an Alle

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Mitteilung an Alle

Beitragvon Gast_p » 15.02.2004 - 21:12:08

Bezüglich des Umgangs in manchen Foren habe ich einmal dem WOMO-Verlag eine Email zukommen lassen, damit von dort aus etwas unternommen wird, um abzuklären wie man sich hier im Forum zu verhalten hat. Was hier so manchmal geschrieben wird, geht manchmal wohl erheblich "unter die Gürtellinie". Ich frage mich, ob das sein muß.<br>Vor allen Dingen in den Beiträgen zum Thema Hurra mein Hymer Schrott usw. ist das der Fall.<br>Vielleicht ist es dem Verlag möglich, einmal ein paar Regeln aufzustellen, für die die es nicht wissen, wie man miteinander umgeht, bzw. umgehen sollte.<br>Ich hoffe auf euer Verständnis.<br>Gruß Friedhelm
Gast_p

Re: Mitteilung an Alle

Beitragvon Christine » 16.02.2004 - 07:39:56

Hallo Friedhelm!<br><br>Hast Du in Deiner Mail auch darauf hingewiesen, dass sich mittlerweile einige Leute unter verschiedenen Alias im Forum tummeln? Dass könnte der Womo Verlag nämlich ganz einfach ausschalten: Unter einer E-Mail Adresse auch nur ein Alias möglich!<br><br>Gruß<br><br>Christine
Christine
Mitglied

Beitragvon Dietrich_Dettmer » 16.02.2004 - 09:58:43

Hallo Christine,<br>dann holt man sich eben noch 13 Emailadressen bei web.de, gmx, hotmail.... Mit jeder kann man einen neuen Alias im Forum bilden. Und schon hat eine Person wieder viele Alias<br><br>Das hilft leider gar nichts.<br><br><br>Gruß<br>Dietrich
Dietrich_Dettmer
Mitglied

Beitragvon holiday » 16.02.2004 - 10:09:42

es geht schon,zwar nicht ueber die gratis e-mail,sondern nur ueber regestrierte e-mail adresse oder ueber die IP adresse<br><br><br>           lg<br><br>               alex
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
holiday
Mitglied

Beitragvon Gast_p » 16.02.2004 - 10:16:29

Hallo Christine, ich habe auf dieses Problem aufmerksam gemacht.<br>Bin gespannt ob was passiert.<br>Gruß Friedhelm<br>
Gast_p

Beitragvon Gast_p » 16.02.2004 - 13:43:19

Hallo Zusammen,<br>ich habe eben eine Email vom WOMO Verlag, Herrn Schulz, bekommen, daß er die Angelegenheit überprüfen wird.<br>Ich denke, dass nicht nur ich selbst sondern auch viele andere Camperfreunde daran Interesse hätten, oder liege ich da so falsch?<br><br>   Danke und Gruß Friedhelm
Gast_p

Beitragvon Gast » 16.02.2004 - 14:40:04

Habe keinen "Blutdruck" bei solchen Sachen!
Gast

Beitragvon Womokiste » 16.02.2004 - 14:53:21

.... schade, dass der "Chef" das reglementieren muss. Bis auf ein paar Ausnahme regulierte sich das im Forum doch immer selbst. <br>Wenn man einen "Ausreisser/Ausraster" ignoriert, entspannt sich die Situation auch wieder recht schnell.<br>In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon georg » 16.02.2004 - 19:46:17

Auch ich fände es nicht so gut, wenn dieses Forum durch Eingriff<br>"von oben" reguliert werden müsste.  :-[ :-X :-/ :'( >:(<br><br>Die Selbtsregulierung hat bis her immer geklappt, und das wird<br>sie hoffentlich auch jetzt tun.
georg

Beitragvon georg » 16.02.2004 - 19:55:58

[quote author=Christine link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1076872328;start=0#1 date=02/16/04 um 06:39:56]<br>Hast Du in Deiner Mail auch darauf hingewiesen, dass sich mittlerweile einige Leute unter verschiedenen Alias im Forum tummeln?<br>Gruß<br>Christine[/quote]<br><br>Hi Christine,<br><br>das mit den "Alias" kann man schön feststellen, wenn man die Zuschriften der letzten Wochen gewisser Leute, die sich untereinander immer brav zustimmen und aufmuntern, nachliest.<br><br>Auf den Tipp eines anderen Mitglieds hin, habe ich diese einmal abgespeichert.<br>Bin mal gespannt, wie lange die "Origialversionen" noch hier zu lesen sind.<br><br>Aber wir sollten uns nicht verrückt machen lassen.<br><br>Lg<br>Georg  ;) :) :)
georg

Beitragvon Gast » 16.02.2004 - 20:09:57

Hallo Georg,<br><br>das ist mir auch schon besonders aufgefallen, das sich einige immer untereinander brav zustimmen! <br><br><br>Aber was hat das alles mit WOMO-Kauf, WOMO-Miete zu tun? Dafür gibt es doch eine Quasselecke!<br><br><br>M v C<br>
Gast

Beitragvon mj » 17.02.2004 - 10:21:59

MvC finde ich Klasse   :D<br><br>Ich denke auch, dass sich das Forum selbst reguliert.<br>Wir hatten schon einige unfreundliche Zeitgenossen und die sind auch alle wieder weg.<br>Also einfach Laufen lassen!
mj
Mitglied

Beitragvon murmelbaer » 17.02.2004 - 15:46:45

das thema mit mehreren alias-namen gibt's vermutlich in jedem forum. Ich find's, ehrlich gesagt, nicht weiter schlimm. Mir wär's zu umständlich, immer darauf zu achten, auch unter dem "richtigen" nick zu posten, aber wer's anders mag, der soll von mir aus, denn was macht's ? (nur der Mann_von_Christine sollte uns vielleicht mal mitteilen, um welche Christine es sich handelt ... ;D)
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
murmelbaer
Mitglied

Beitragvon tanja » 17.02.2004 - 16:13:12

@mj<br>genau, richtig:<br>besser, es reguliert sich von selbst, ich will mich hier nicht bevormundet wissen.<br>ob ich den M_v_C so lustig finde, weiß ich nicht, ist wohl eine (blöde) anspielung auf ein mitglied?<br><br>@mumelbär<br>ist mir ehrlich gesagt auch egal, wie viele alias einer hat. ich hab garkeins. ich heiße wirklich tanja, komme wirklich aus münchen und versuche so zu schreiben, dass ich mir auch keine sorgen zu machen brauche, wenn das jeder weiß.<br><br>@M_v_C<br>1. und das stört dich, wenn manche leute öfter einer meinung sind?<br>2. da musst du pelze fragen, der hat den thread hier platziert.<br>3. wirklich mann? wirklich christine? "unsere" christine? <br>ach, das soll ein witz sein? ha, ha, ha  :-/
grüße aus münchen,
tanja
tanja
Mitglied

Beitragvon Gast » 17.02.2004 - 18:18:42

Hallo Tanja,<br><br>was regst du dich über meinen Namen auf, ich hatte mich zum Gewährleistungsrecht geäussert! Damit habe ich mich intensiv beschäftigt und für einige ist die Kenntnis hierüber nicht ganz unwichtig! Letztendlich sind wir doch alle Verbraucher oder auch mal Verkäufer eines Wohnmobils und sollten doch das geltene Recht kennen! Bei dir sieht man schon wieder das du von Nichts eine Ahnung hast und einfach nur Bla Bla schreibst! Nur da kann kein anderer User von profitieren, von meinen Kenntnissen schon!<br><br><br><br>M v C
Gast

Nächste

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete