FENDT WOMO

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

FENDT WOMO

Beitragvon Karsti » 06.03.2004 - 22:10:02

Hat jemand von euch Erfahrung mit 10 Jahre alten Fendt WOMO vom Typ 570 HK?<br>Gab es da Probleme mit undichten Stellen?<br><br>Karsti<br>
Karsti
Mitglied

Re: FENDT WOMO

Beitragvon georg » 06.03.2004 - 23:36:00

Hi Karsti,<br><br>zunächst einmal möchte ich dich im Forum willkommen heißen.<br>Ich wünsche dir immer eine Handbreit luft zwischen deinem Womo und dem nächsten harten Gegenstand ;D ;D ;D<br><br>Knitterfreie Grüße<br>Georg :)
georg

Beitragvon georg » 06.03.2004 - 23:43:32

Hi Karsti,<br><br>zu deinem Fendt-Womo:<br><br>Vor 10 Jahren bauten zumindest die renomierten Firmen, zu denen immer auch Fendt gehört hat, noch richtig gute Womos. Sie hatten zwar nicht den Komfort der heutigen Teile, waren aber im Allgemeinen gut verarbeitet. <br>Man kann da getrost von der "guten, alten Zeit" reden.<br>Ich fahre selbst einen inzwischen 11 Jahre alten Knaus, und an dem Fiat, der die Basis bildet, gab es immer mal wieder Reparaturen, aber der Aufbau ist eigentlich recht ordentlich.<br><br>Den Fendt 570 HK kenne ich allerdings nicht.<br><br>LG<br>Georg :)
georg

Beitragvon Karsti » 07.03.2004 - 14:55:52

Danke für die Antworten.<br>Würde mich gerne mit einem FENDT WOMO Fahrer fachsimpeln.<br>Bin mit dem WOMO zufrieden :),aber der alte Ducato macht soviel Lärm :(,das wir die Kinder auf der Mitteldinette nicht verstehen und der Verbrauch :-[ von14l Diesel (2,5l Saugd.)bei 95km/h ist doch Enorm oder.<br>Hat jemant Tipps zur Schalldämmung ?<br><br>MFG Karsti
Karsti
Mitglied

Beitragvon Klaus2 » 07.03.2004 - 15:59:40

Fendt gibt sich auch heute noch richtig Mühe.<br>Den Lärm als Fahrer finde ich positiv-man hört die lieben Kinderchen nicht ;D :) ;D :) ;D<br>Und bei Tempo 80 fährt er mit 11 Litern :D :D<br>Oder gehört ihr zu den rasern :o :o :o :o :o :o<br><br>Freut euch-sicher haben Preis und Leistung gepasst.<br><br>Gute fahrt-Klaus
Klaus2

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete