WOMO-Zubehör, Welches???

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: WOMO-Zubehör, Welches???

Beitragvon Christine » 27.02.2004 - 12:28:56

Hi Bruno!<br><br>Ich habe damals noch mal 20 Euro runtergehandelt und noch die Kabeldurchführung und Sat Kabel kostenlos obendrau bekommen! Kommt also auf Dein Verhandlungsgeschick an!<br><br>Gruß<br><br>Christine<br><br>
Christine
Mitglied

Beitragvon Klaus2 » 28.02.2004 - 11:45:48

Liebe Christine, wenn du bei Conrad schaust und Berel-elektronik ließt, kommt dir doch sicher gleich der Gedanke, mal im Netz zu schauen.<br>Ich bin bei Berel gelandet, weil ich mit anderen Billigwandlern fast das Fahrzeug abgefackelt habe und Berel noch Ringkerntraffos verwendet.Mit tausend Absicherungen.<br>Außerdem hat Berel einen Fühler und schaltet nur ein, wenn ein Verbraucher läuft-natürlich geht auch Dauerstrom. Mit 95 % Wirkungsgrad. Das heist, es wird nur die Leistung geliefert die dein Gerät braucht-Verlust 5 %. ÜBERHITZUNGSSCHUTZ<br>Wie gesagt für Langzeitcamper mit ausschließlich freistehen denke ich ein muss.Ich habe den EC 2000 S und meine Frau freut sich, wenn sie sich mal abundzu  die Haare föhnen kann. Gibt ihn neuerdings auch mit Ladeteil. Allerdings habe ich alle TV-und Radio Geräte wieder auf 12 V umgestellt-ist beim digitalen Sat-System einfacher.<br><br>Hallo Marco<br>Der LDC -Fernseher wurde bei mir - wie alle anderen TV-und Rundfunkgeräte- über einen Stabilisator und Entstörer betrieben. Hatte Probleme mit Solarwechselrichter-Störgeräusche.<br><br>Aber!!! Jch habe ihn jetzt wieder ausgebaut.<br>Ich hatte in Süd-Italien öfters so dass Gefühl, als würde er bald Beine bekommen.<br><br>Mein Sohn hat dann mit Freude meinen alten Grundig gegen den LCD getauscht<br><br>Aber Pelze<br><br>DAS WICHTIGSTE ZUBEHÖR IST BEI MIR EIN FLASCHENÖFFNER ;D ;D ;D
Klaus2

Beitragvon Gast_p » 19.03.2004 - 13:16:03

Hallo Klaus 2,<br>das eine benötigt man zur Unterhaltung, das andere zum Überleben oder?<br>Gruß Friedhelm
Gast_p

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete