Am Sonntag übernehme ich in Texel unser Womo (Knaus 658MF) von meinem Schwager. Gestern meldete er sich und sagte, daß die Ladekontrollleuchten im Bedienteil nur noch die Hälfte der grünen Dioden anzeigen, obwohl das Womo am Strom hängt. Er vermutet, daß das Ladegerät nicht mehr lädt. (Wir haben 2 Aufbaubatterien). Das Womo ist erst ein halbes Jahr alt und habe deshalb bei Knaus angerufen. Die vermuten eventuell das gleiche. Die gaben mir den Tip das Womo kurz vom Strom zu trennen oder die Sicherung rauszumachen. Wenn ich Glück hätte, würde es dann wieder laufen. Leider tat es das nicht.
Da ich am Sonntag das Womo auf einen festen Platz für eine Woche übernehme, habe ich Angst, daß daß den Batterien die Luft ausgeht. In der nächsten Woche weg zu kommen klappt ja, da die Starterbatterie ja abschaltet bevor sie leer ist, aber was ist zum Beispiel mit der Gasheizung, die braucht ja auch Strom. Kann ich, wenn nichts mehr geht, die Batterieen mit einem "normalen Ladegerät" einfach tagsüber von außen durch die Serviceklappe laden?
Oder hat noch jemand einen Tip

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe und schöne Ostern
Jörg