Mängelangst?? Phoenix antwortet nicht mehr

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Mängelangst?? Phoenix antwortet nicht mehr

Beitragvon Klaus2 » 28.03.2004 - 11:24:51

Warum man Fakten als Hymerhass auslegt verstehe ich nicht, aber Kerli will wahrscheinlich mitteilen, ein Dummer schreibt immer-gell Kerli.<br>Gehörst du zu der begrenzten Hymer-Nasse-Oben-Blinden-Gruppe die es bisher nicht wagte, auf die heilige Kuh etwas kommen zu lassen??<br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Klaus2

Beitragvon Womokiste » 28.03.2004 - 15:47:05

Sorry Klaus, es ist schon ok, seine Probleme mit einem Produkt darzustellen, aber alles nur noch auf Hymer zu beziehen und schlecht zu machen nervt. <br>Du bist auf dem besten Wege, ein "Troll" zu werden. Daher ist das von mir das erste und letzte Futter.<br>In diesem Sinne. Schönen Sonntag noch.
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon Gast » 29.03.2004 - 08:17:12

Er, Klaus2, ist jetzt auf zwei Dinger konditioniert mit allen Nervenzellen, HYMER und BPH. Das bleibt auch so nach meiner Erfahrung!<br><br>Bild<br><br>Zufriedener BPH, demnächst unterwegs mit Baseball-Cap von HYMER ...<br><br>
Gast

Beitragvon FrankS » 29.03.2004 - 13:47:36

Hallo Forumsgemeinschaft,<br>also wenn mir beide nicht meine fachlichen Dinge verhauhen. Langsam freue ich mich auf den Zweikampf der beiden. Keiner kann etwas schreiben, ohne etwas Bissiges dem anderen entgegenzuwerfen. Unterhaltssam, aber nicht unbedingt lehrreich. Also last beiden Ihre Spielwiese. Es gibt ja bei beiden auch mal sinnvolle Bemerkungen. Ich liebs lieber friedlich und freue mich auf andere Meinungen, um meine eigene neu zu justieren.<br>Tschüß FrankS
FrankS
Mitglied

Beitragvon Gast » 29.03.2004 - 17:38:45

[quote author=FrankS link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1078328411;start=15#26 date=03/29/04 um 13:47:36]Ich liebs lieber friedlich und freue mich auf andere Meinungen, um meine eigene neu zu justieren.<br>[/quote]<br><br>Ja, Dinge auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, kann sicher interessant sein.<br>Aber so langsam geht mir das Hymer-Geseiere auf den Senkel...  >:(  >:(  >:(<br><br>Fredl
Gast

Beitragvon Gast » 30.03.2004 - 07:37:14

Zweikampf ist ab sofort eingestellt, wollte nur meine neueste Hymer-Anschaffung präsentieren gegen tiefstehende Sonne.  ;D
Gast

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete