Adria Wohnmobil

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Adria Wohnmobil

Beitragvon wiwa » 03.04.2004 - 18:24:50

Hallo!<br>Wer hat Erfahrung mit Adria Wohnmobilen.<br>Wir interessieren uns für einen "Stargo S 670 SP", aufgebaut auf Mercedes Sprinter 316 Cdi.<br>Wie ist die Qualität der Auf- und Ausbauten? <br>Gibt es öfter Reklamationen, wenn ja, wie entgegenkommend werden die behandelt?<br>Wer hat Erfahrung mit dem Mercedes 156 PS?<br>Alle ernst gemeinten Anworten sind wilkommen.<br>Vielen Dank!
wiwa

Re: Adria Wohnmobil

Beitragvon murmelbaer » 03.04.2004 - 18:50:18

zu adria und deren service kann ich Dir nix sagen. Aber ich nehme an, daß das sowieso in erster linie vom händler und erst in zweiter linie vom hersteller abhängt. Es gibt bei uns in ostbayern einen adria-händler, der mir einen sehr soliden eindruck macht.<br><br>Den 316 habe ich schon sehr ausführlich probe gefahren : kraft ohne ende, aber ein säufer (bei sehr (!) zurückhaltender fahrweise an die 14 liter). Mehr dazu kann Dir sicherlich unser mitglied Gwaihir sagen, der einen hymer auf sprinter besitzt (mit ein paar km mehr als meine probefahrt ;-)).<br><br>ps: auch womokiste fährt 'nen sprinter (mit CS-ausbau), ich weiß aber nicht (mehr), mit welcher maschine.
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
murmelbaer
Mitglied

Re: Adria Wohnmobil

Beitragvon Gimmund » 03.04.2004 - 19:51:48

Hi wiwa,<br><br>wie von Murmelbär schon angedeutet, hier meine Erfahrungen mit dem Sprinter 316 CDI.<br><br>Ich hatte das vor einem Jahr schon gepostet, also hier der link zu dem Posting:<br>[url]//forum.womo.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=WOMO-Technik;action=display;num=1051639180;start=0#0[/url]<br><br>Im letzten Sommer hat sich auch die Temptronic bestens bewährt. Also meine Bedenken diesbezüglich sind ausgeräumt. :)<br><br>Wenn Du es nicht sowieso schon vorgesehen hast, die Kombination Sprintshift und Tempomat ist einfach - GEIL. ;)<br><br>Mittlerweile bin ich 30.000km gefahren und hatte keine Probleme mit dem Fahrzeug. <br>Wenn du spezielle Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen. <br><br>Zu Adria kann ich dir leider gar nix sagen - sorry.<br><br>zufriedener Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete