HYMERHÄNDLER empfiehlt: HOBBY kaufen!!

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: HYMERHÄNDLER empfiehlt: HOBBY kaufen!!

Beitragvon georg » 08.05.2004 - 10:46:44

[quote author=joker2 link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1083914336;start=0#14 date=05/08/04 um 09:35:24] ......................................<br><br>Klau2, kauf dir mal ne Tüte Rechtschreib!<br>[/quote]<br><br>Hi joker2,<br><br>das mit der Tüte Rechtschreib kann sich hier fast jeder ans Revers heften, auch ich. ;D ;D ;D<br><br>Vielleicht verrätst du uns noch, wo man diese Wundertüten kaufen kann ???<br><br>recht- und schlechtschreibende Grüße<br>Georg :)
georg

Beitragvon Klaus2 » 08.05.2004 - 11:46:55

Eigentlich macht es Spass, einfach ins Forum zu hacken-ob mal ein Fehler dabei ist-stört mich eigentlich nicht. Besonders wenn ein neues Mitglied auftaucht und es tatsächlich schafft, in seinen stolzen 9 Beiträgen nur Müll zu verzapfen. Vielleicht wechselst du ins Duden-Forum.<br>Bin schon gespannt, was als nächstes für Müllbeiträge kommen
Klaus2

Beitragvon beiboot » 08.05.2004 - 12:24:09

lese hier ja schon länger mit. Ohne zweifel kann man von klaus2 genervt sein. Aber, joker2, muß man dann deswegen gleich selbst gegen die netiquette verstoßen ("tüte rechtschreib") ?
:-D vielen dank für alle nützlichen antworten :-8
beiboot
Mitglied

Beitragvon joker2 » 08.05.2004 - 13:38:36

Wer hier wohl der Ober(Guru)müllmann ist...???<br><br>Rechtschreibung hin oder her ? was spricht dagegen, <br>Klaus2 an seinem eigenen Anspruch nach Perfektion zu messen?<br><br>Übrigens: Wann putzt er denn nun tatsächlich die Platte?<br>
Schön ist es auch anderswo,
denn hier bin ich sowieso!
joker2
Mitglied

Beitragvon Klaus2 » 08.05.2004 - 15:06:42

Lass mich doch noch etwas an primitiven Kleingeistern wie den Joker erfreuen- ist doch lustig wie er reagiert.<br>Das schönste daran ist jedoch, dass sich solch Tüten außer mit der Klappen nicht leisten können, mal größere Reisen zu machen. Somit bleibt wenigstens der Versuch, sich im Forum groß zu tun.<br>Nur mal seine Beiträge anschauen. Weder von WOMOs, Technik noch sonst einen Schimmer-vielleicht von der Rechtschreibung.<br>Aber lieber mit der Angel in Norwegen als mit dem Duden arbeitslos. ;D ;D<br>Wenn man dann sieht , wie er auf Hymerbrett vorm Kopf und auf rationale Ebene reagiert(hatte ja gottseidank sein Wörterbuch um dies zu verstehen) machts doch Spass.<br>Das er dann noch vor Neid platzen muss, ist doch klar.<br><br>Und jetzt kommt hoffentlich bald der nächste - üblich dumme- Beitrag von Joker.
Klaus2

Beitragvon joker2 » 08.05.2004 - 16:56:19

Armer Klaus2,  :-*<br><br>so tölpelhaft, wie du dich von Hymer übers Ohr hast hauen lassen ?  bist du mit dir selber genug gestraft.<br>
joker2
Mitglied

Beitragvon Klaus2 » 08.05.2004 - 18:08:12

Habs gewusst, der nächste dumme Beitrag kommt bestimmt ;D ;D<br>Ich bewundere dein wissen :D
Klaus2

Beitragvon Eyvindur » 08.05.2004 - 21:29:55

Tja Klaus2, hier ist der nächste dumme Beitrag<br><br>Ja,ich kann mir nach 2 VW Bussen (neu und selbst ausgebaut) jetzt einen Hymer leisten ( ... nicht endlich ... ) und ich habe sogar ein mängelfreies Exemplar bekommen !<br><br>Ob das wohl daran liegt das ich nicht so arrogantes A....loch bin wie Du ? Sorry, aber mußte jetzt einfach sein !
Eyvindur

Beitragvon Klaus2 » 09.05.2004 - 07:45:01

Eyvundur nicht weinen.<br>Dein Niveau ist ja bekannt.<br>Diese Hymergrößen wie dich trift man ab und zu. Nichts im Hirn, vorn und hinten keine Kohle, mühsam einen Billighymer gekauft und Nase oben.<br>Aber mangelndes Selbstbewustsein ersetzt auch kein Hymer.<br> ;D ;D<br><br>
Klaus2

Beitragvon Eva » 09.05.2004 - 09:29:57

SAGT MAL SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN??????<br><br>ES IST EINFACH UNERTRÄGLICH !!!  >:(  >:(  >:(<br><br>Wenn sich hier einige Profilneurotiker, deren Mama sie in ihrer frühen Kindheit anscheinend nicht genügend beachtet hat, sich gegenseitig blöde anmachen wollen, dann sollen sie das bitteschön über die Kurzmitteilung direkt miteinander ausfechten und nicht das Forum mit ihrem dummen Kleinkrieg nerven!!!!<br>Seit einiger Zeit wird das hier immer schlimmer! Ich habe nichts dagegen, wenn man sich mal gegenseitig mit einem Augenzwinkern auf die Schippe nimmt, aber wenn es dann dermaßen unter die Gürtellinie geht und sich Forumsmitglieder ohne jeden Respekt und Anstand übel beschimpfen, dann habe ich hier nichts mehr verloren!<br>Mit sauren, genervten Grüßen<br>Eva      :(  >:(
Urlaub, die schönste Nebensache der Welt
Eva
Mitglied

Beitragvon joker2 » 09.05.2004 - 11:25:05

Profil von Klaus2:<br><br>"Nichts im Hirn, vorn und hinten keine Kohle, mühsam einen Billighymer gekauft und Nase oben."<br><br>Was will er uns damit sagen?<br><br><br><br><br> >:(
joker2
Mitglied

Beitragvon georg » 09.05.2004 - 11:37:08

[quote author=Eva link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1083914336;start=15#25 date=05/09/04 um 09:29:57].................................. aber wenn es dann dermaßen unter die Gürtellinie geht und sich Forumsmitglieder ohne jeden Respekt und Anstand übel beschimpfen, dann habe ich hier nichts mehr verloren!<br>Mit sauren, genervten Grüßen<br>Eva      :(  >:([/quote]<br><br>Hi Eva und andere WoMo-Interessenten,<br><br>es kann aber nicht Sinn der Sache sein, dass diejenigen Forumsmitglieder, die hier Rat suchen und teilweise auch finden,  nach solchen nervenden Zwischenspielen das Handtuch werfen und aufgeben.<br>Zugegeben, man ist oft sehr nahe daran, aber warum regt ihr euch eigentlich auf?  Wenn 2 oder 3 sich die Köpfe einschlagen wollen, dann gibt es irgendwann auch die Möglichkeit, Zuschauer zu spielen. <br>Lasst doch die Streithähne streiten, geht bitte nicht darauf ein. Irgendwann erledigt sich das Thema von selbst.<br><br>".......bitte keine Trolle füttern..........."   ;)<br><br>In diesem Sinne<br>Georg :)
georg

Beitragvon ER » 09.05.2004 - 20:20:29

Hallo<br><br>dass hier ist schlimmer wie im KIGA denn in einem KIGA gibt es eine Tante die auch mal auf den Tisch haut und dann ist auch mal wieder Ruhe mit der Streiterei.<br><br>Gruß ER
ER
Mitglied

Beitragvon Maxi » 09.05.2004 - 21:33:08

Leute bitte, jetzt macht Euch doch  nicht auch noch untereinander fertig :o :o :o<br>Das will ein Troll doch erreichen :-/<br>Es macht keinen Spaß mehr :( :(<br><br>traurigen Gruß maxi
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Beitragvon Gast » 10.05.2004 - 07:32:47

Richtig anspruchsvoll sind Beiträge die das hier enthalten: "SAGT MAL SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN". Bild
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete