Hurra-mein Hymer-Schrott ist weg

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Hurra-mein Hymer-Schrott ist weg

Beitragvon Malu » 15.02.2004 - 18:47:33

<br>Hallo Leute,<br> <br>So langsam geht mir das Forum etwas auf den Keks. Ich bin hier anfangs mit Begeisterung und grossem Engagement reingekommen, aber in der letzten Wochen geht es hier fast nur noch um blöde Anmache und hirnloses Geplänkel. Ich bin mit dem Anspruch unterwegs, sowas soll Spass machen. Dieser wird mir allerdings hier beim Lesen immer mehr verleidet.<br><br>Wirkliche Infos werden immer seltener. Gut, dass es Leute wie Frebeka, Gwai und Womokiste gibt, nur um ein paar zu nennen, ansonsten würd ich das Forum aus meinen Favoriten löschen.<br><br>Nehmt`s mir nicht übel, aber das musste ich mal loswerden.<br><br>Gruss, Malu
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Malu
Mitglied

Beitragvon Gimmund » 15.02.2004 - 18:57:35

Hi Malu,<br>vielen Dank für die Blumen.<br><br>Du hast - wie eigentlich immer - recht, man liest täglich haufenweise Postings, und ist danach auch nicht wirklich schlauer. <br><br>Ich denke auch, dass in Asbachs Posting in der Quasselecke ne Menge Wahrheiten steckt - weniger wäre manchmal wirklich mehr.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon Gast » 15.02.2004 - 19:10:36

Hallo Ihr WoMo Gurus,<br><br>habt ihr denn den Beitrag von Asbach mal gelesen? <br><br>Die letzten 4 Postings gehören doch wohl in die Quasselecke! Null Inhalt, null Kenntnisse und null Beitrag zum Thema, einfach mal halt ein Posting abgesetzt um seinen Senf abzulassen!<br><br><br><br>M v C<br><br><br><br>
Gast

Beitragvon Womokiste » 15.02.2004 - 19:18:01

[quote author=Mann_von_Christine link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1076317712;start=45#48 date=02/15/04 um 18:10:36]Hallo Ihr WoMo Gurus,<br><br>habt ihr denn den Beitrag von Asbach mal gelesen? <br><br>Die letzten 4 Postings gehören doch wohl in die Quasselecke! Null Inhalt, null Kenntnisse und null Beitrag zum Thema, einfach mal halt ein Posting abgesetzt um seinen Senf abzulassen!<br><br><br><br>M v C<br><br><br><br>[/quote]<br><br><br>Willkommen im Forum !<br><br>Deiner Meinung nach dürfte dieses Posting dann schon Nummer SECHS ! sein.<br><br>
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon Christine » 15.02.2004 - 19:19:33

HI,<br><br>Ich lache mich scheckig: <br><br>Um das mal klar zu stellen: Ich kenne MvC nicht, und mein Mann, der sich ja wohl auch kaum als Alias "Mann von Christine" nennen würde, ist  es auch ganz bestimmt nicht!<br><br>Ich weiß auch nicht, was für kranke Leute sich hier im Forum rumtreiben!<br><br>Danke für die Unterstützung MvC, aber ich kenne Dich nicht und finde es wirklich unverschämt, Dich als meinen Mann auszugeben!<br><br>Gruß<br><br>Christine
Christine
Mitglied

Beitragvon Gast » 16.02.2004 - 13:01:07

Bist Du ein Arzt, weil Du solche Diagnosen stellst?
Gast

Re: Hurra-mein Hymer-Schrott ist weg ?

Beitragvon wm-user » 04.05.2004 - 23:41:55

wm-user
Mitglied

Beitragvon Eyvindur » 08.05.2004 - 21:34:07

Stimmt, bin in letzter Zeit auch nicht mehr so gerne hier, wird immer minder.
Eyvindur

Beitragvon admin » 13.05.2004 - 15:12:07

@alle<br>bitte achtet ein wenig aufs niveau!<br>ich möchte hier nicht jeden tag threads schließen nur weil bestimmte personen machkämpfe austragen oder sich streiten/provozieren möchten. dafür gibt es die pm oder andere foren. bisher hat es hier im forum sehr gut geklappt, mal von 1-2 geschichten abgesehen. also vergesst bitte nicht das hier ist ein WOMO-Forum und dient zum austausch von informationen. habe fertig.
Mit freundlichen Grüßen aus Meiningen
Steffen Klapka [ Administrator ~ forum.womoverlag.de ]
--
PWD internet-services - WebHosting, Root- & Managed-Server
admin
Administrator

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete