Kauf bei DRM?

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Kauf bei DRM?

Beitragvon mberndt » 15.07.2007 - 15:21:43

Hallo,
im Herbst möchte ich mir wieder ein eigenes WoMo zulegen. Bei meiner Suche bin ich auf den Vermieter DRM gestoßen, der seine Fahrzeuge nach ein oder zwei Jahren verkauft.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma, vom Preis her scheint es ja ganz in Ordnung. Wie ist der Pflegezustand der Fahrzeuge und der Service?
Gruß mberndt
mberndt
Mitglied

Beitragvon Frank_2 » 15.07.2007 - 18:49:00

Hallo mberndt,

Wir haben uns auch damals einige Mobile von DRM und auch welche von MiMobile angesehen. Allesamt in einem schlechten Zustand was die Pflege anging. Auch hatte man den Eindruck, dass die Macken, egal ob innen oder aussen oft nur notdürftig geflickt wurden.

Nach unseren Erfahrungen steht man sich bei einem kleinen, regionalen Vermieter besser. Der versucht nämlich mit gut gepflegten und gewarteten WOMO´s einen ebenso guten Preis zu erzielen. Bei DRM oder den anderen "Verdächtigen" macht es die Masse.
Selbstverständlich kann man auch hüben wie drüben Glück oder Pech haben

Gruß und viel Erfolg

Frank
Frank_2
Mitglied

Beitragvon Christine » 16.07.2007 - 08:12:04

Hi,

ich würde die Finger von den Fahrzeugen dieser großen Vermietflotten lassen! Die achten nicht allzusehr auf die Wartungsintervalle und ich habe den Verdacht, dass die Schäden, vom Kunden verursacht und dem auch mit Selbstbehalt berechnet, nie repariert werden!

Kauf lieber beim Händler um die Ecke, der auch eine kleine, aber dafür gepflegte Vermietflotte unterhält!

Gruß

Christine
Christine
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete