Neues Womo   BEISL 650 ME

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Neues Womo   BEISL 650 ME

Beitragvon Eddy » 20.06.2004 - 12:57:13

Hallo, haben seit Anfang Mai neues WOMO. Es handelt sich um ein Alkovenfahrzeug. Maße 6,80 lang, 2,30 breit und 3,30 hoch.Basisfz ist der Ford-Transit mit langem Radstand und Zwillingsbereifung. Das Gewicht liegt bei 3,85 to.<br>Hatten vorher einen Bürstner 530 A auf Ducato und haben den positiven Unterschied bezüglich der Fahrweise bemerkt. Das Fahrzeug fährt wie auf Schienen und hat einen hohen Komfort auch in der Kabine für Fahrer und Beifahrer. Man ist überrascht wieviel Beinfreiheit man hat .  <br>Wir sind bisher nur zweimal  über Pfingsten bzw. am Wochenende weg gewesen. Aber der Aufbau ist super isoliert und wir freuen uns schon auf den kommenden Winterurlaub in Österreich. <br>Gibt es hier im Forum noch andere  Beisl-Besitzer?<br>Ansonsten wünsche ich allen Womo-Freunden viele unfall- und  störungsfreie Fahrten.
BEISL fahren ist herrlich

Sprotten on Tour
Eddy
Mitglied

Re: Neues Womo   BEISL 650 ME

Beitragvon georg » 20.06.2004 - 13:31:19

Herzlichen Glückwunsch zu euerem neuen WoMo,<br><br>ich wünsche euch allezeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft zum nächsten Hindernis.<br><br>LG<br>Georg :)<br><br>PS. Kannst du mr die Internet-Adresse von Beisl verraten?
georg

Re: Neues Womo   BEISL 650 ME

Beitragvon Gast » 10.07.2004 - 08:45:16

Hallo Georg,<br><br>die Fa. Beisl hat meines Wissens noch keine Homepage.<br><br>Die Adresse kann ich Dir jedoch mitteilen:<br><br>Beisl Anhängerbau GmbH<br>Schloßstraße 3<br><br>84085 Langquaid<br>Telefon 09452/1321<br>Telefax 09452/2123.<br><br>Dort kannst Du auch Prospekte und Preislisten anfordern.<br><br>Viele Grüße<br><br>Ludwig <br>
Gast

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete