@Christine<br>WOMO Guru<br><br>Gebe doch einfach mal unter Google die Stichwörter Wohnmobil Schweden ein. Dann erscheinen einige Vermieter.<br>>> stimmt, da kommt schon ne Menge rüber. Dachte eine Sondierung wäre hier im Forum leichter ::)<br><br><br>1. brauchst Du selbst bei völlig ausgerüsteten Womos noch etliche Sachen, die bestimmt nicht Standartmäßig vorhanden sind (Eimer, Faltkanister, Schaufel,Besen, Kehrblech<br>>> sollte beim Vermieter möglich sein<br> Müllsäcke, Holzkohle,<br>>> das gibst doch auch in Schweden<br> Verbandszeug,<br>>> ist immer im Rucksack<br>Grill ,<br>>> die gibst doch auch auf Campingplätzen<br> und und und...<br>???<br> Zudem wird der Mietpreis in Schweden deutlich höher liegen als in Deutschland.<br>>> ist das sicher?? Deshalb ja dieser Thread<br> Und nicht zu vergessen. Der Flug nach Schweden ist extrem teuer. Zumindestens ist mir keine preiswerte Verbindung bekannt!<br>>> s. u.<br><br>Der Urlaub fängt mit dem Womo bereits bei der Anreise an. Und auf dem Weg in den Norden Deutschlands liegen auch etliche schöne Ecken!<br>>>ja,ja, aber der Grundgedanke war, die meiste Zeit in Schweden zu verbringen ( 2 Wochen Urlaub)<br> Ich würde via Travemünde mit TT-Line nach Trelleborg fahren! Fährpreis z.Zt. (Hin und Rück) für 5 Personen und Womo bis 9 m 205 Euro!<br>>> dafür gehts (fast) hin und zurück für 4 Pers. mit ryanair!!<br><br>>>warum muß ich denn unbedingt 2,5 Tonnen erst nach Schweden bewegen >:(<br>Na, bin mal gespannt was da noch kommt

<br><br>danke nochmals<br><br>Gruß<br>onair<br>