SP in oder um Bardolino

Moderator: Mods

SP in oder um Bardolino

Beitragvon Abrakadabra » 11.08.2007 - 12:28:42

Hallo miteinender,

weiß jemand einen SP in Bardolino wo man nicht gleich verjagd wird.

Bitte um Rückinfo

8)
Abrakadabra
Mitglied

Beitragvon Uli_bw » 11.08.2007 - 13:44:48

Hallo Abrakadabra,

herzlich willkommen im Forum.

Nein ich weiß keinen SP dort...
im übrigen würde ich auch keine SP Tips an mir völlig Unbekannte weitergeben. So handhaben das viele.

Und was soll das heißen " wo man nicht gleich verjagt wird..."
Ich wurde noch nie von einem SP verjagt - vielleicht mal höfflich aufgefordert zu gehen - aber verjagt? Wie führst Du Dich auf?

Wie Du siehst ist bereist die Fragestellung seht entscheidend zur zu erwartenden Antwort...

Grüße

ULI
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon Abrakadabra » 11.08.2007 - 23:30:38

Hallo Uli,

danke für deine leider nicht sehr hilfreiche Antwort.

Beim meinem heutigen ersten Kontakt mit diesem Forum ging ich nicht davon aus, in einem elitären Kreis von WoMo Fahrern zu landen, die zum einen jedes Wort auf die Goldwaage legen (...und daraus falsche Annahmen treffen) und zum anderen nur an bestimmte VIP's Ihre Erfahrungen weitergeben. Diese Verhaltensweise stimmt mich doch einigermaßen nachdenklich und wirkt doch sehr befremdlich.
Was mir aus deiner Antwort auch nicht klar wurde ist....
wie bekannt muss man denn eigentlich sein, um z.B. einen Tip von dir zu erhalten?

so und nun zu mir.......

mein Name ist Jürgen und ich bin 45Jahre alt.
Ich bin verheiratet und habe zwei Mädels und höre leidenschaftlich gerne Hard Rock.

Nachdem ich auch schon über 15 Jahre mit dem WOMO unterwegs bin, ist es natürlich richtig, dass man nicht "verjagt" wird, sondern mehr oder weniger freundlich aufgefordert wird, weiterzufahren.
Und das hat aber schon gar nicht's mit "Aufführen" zu tun.
Ich denke, von mir behaupten zu können, dass ich mich sehr vorbildlich verhalte und auch verhalten habe. Ich hinterlasse keine Abfälle und niemanden hatte bis dato einen Anlass gehabt sich über mich zu beschweren.

Ich werde versuchen in Zukunft Worte zu finden, die deiner Meinung nach eine Antwort wert sind.

Viel Spaß noch
Abrakadabra
Mitglied

Re: SP in oder um Bardolino

Beitragvon Gimmund » 12.08.2007 - 01:09:27

Abrakadabra hat geschrieben:Hallo miteinender,

weiß jemand einen SP in Bardolino wo man nicht gleich verjagd wird.

......

Hi Abrakadabra,

ich kenn die Gegend um Bardolino auch nicht.
Aber am Gardasee, eine touristisch sehr überlaufene Region, ist es mit nicht-offiziellen Stellplätzen wohl eng.
Du kennst das ja wohl, sonst hättest du nicht von "verjagt" geschrieben.
Glaube mir, wenn ich einen Geheim-Tipp hätte, ich würde ihn auch nicht öffentlich in einem Internet-Forum posten, sondern bestenfalls evtl an gute Bekannte weitergeben.

SP-Listen gibt es hier im Forum beim User Woming, ansonsten fallen mir noch Touring24, Pocketnavigation und die Navifriends ein.

Versuch es doch einfach mal bei denen.

Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon Nasenbär » 12.08.2007 - 01:16:48

Hallo Jürgen,

ja, manchmal kann man verjagt werden :wink: . Aber wenn du bei einem Weinbauern fragst, kannst du bestimmt dort übernachten. Und wenn du dann noch den Bardolino bei ihm kaufst, gibts vielleicht noch einen netten Abend.

Wir übernachten in dieser Gegend eher am Gardasee, weil uns einfach der Blick übern See abends vor dem Womo gefällt. Der Weg zum Gardasee und zu den Stellplätzen oder Campingplätzen ist ja nicht weit, und wenns nicht klappt in Bardolino, kannst du ja jederzeit noch zu den offiziellen Stellplätzen am Gardasee fahren. Ein Stellplatz in Bardolino ist uns nicht bekannt.
Nasenbär
Mitglied

Beitragvon franz » 12.08.2007 - 08:41:30

hallo Jürgen,
ich hab vor einigen Wochen in Cisano direkt am Lago gestanden für ich glaub 10?. Das ist so ein eingezäunter Platz der während der Saison vermietet wird. Es gab sogar Schatten. Am WE waren viele I - Womo's dort. Cisano liegt wenige km südlich von Bardolino.
Gruß Franz
franz
Mitglied

Beitragvon sardinnia » 12.08.2007 - 14:46:14

Hallo Franken-Nachbar,
muß es unbedingt Bardolino sein oder geht auch Lazise?
Dort kannst Du für 24 Std. 15 Euro parken auf dem gleich neben dem Zentrum sich befindlichen "Lazise-Parking". Im hinteren Bereich extra reserviert für Camper. Leider darf man dort keine Tische und Stühle mehr rausstellen. Inwieweit das "eng" gesehen wird, weiß ich nicht.
Letztes Jahr Ostern war dies noch möglich und 3 ital.Wohnmobile hatten bis tief in die Nacht getafelt und gegrillt, in den Pfingstferien hingen dann schon die "No-Camping"-Schilder rum. Schade. Hatten sich sicherlich die CP-Betreiber hingehängt...
Nahe Bardolino wüßte ich höchstens noch CP "La Rocca" mit Plätzen oberhalb und unterhalb der Gardesana.
Schönen Urlaub!!
sardinnia
Mitglied

Zurück zu Italien