von netfrog » 14.07.2004 - 20:53:05
Hallo Jens,<br><br>diese Trennung gibt es garantiert - ich habe selten ein Womo in dem Alter gesehen, daß qualitativ so gut verarbeitet ist, daß es fast wie neu aussieht.<br><br>Bevor wir uns im Frühjahr dieses "Neue" abgeschafft haben, habe ich wirklich bei vielen Händlern und auch Privat Womos abgeklappert - meistens sieht man ihnen an - und es kann nicht nur die Pflege sein, ein bißchen muß das Material & die Verarbeitung auch mitspielen.<br><br>Ich bin jedenfalls zufrieden und hoffe das gute Stück bleibt uns noch lange erhalten.<br><br>Kann für TABBERT natürlich auch ein Preisfrage gewesen sein - wenn ich mir so die Wowas anschaue (auch die älteren) und sehe was man dafpür abdrücken muß, würde es mich nicht wundern, daß die ihre Womos vielleicht eher schleppend verkauft haben, wenn auch hier das Preissegment etwas höher angesiedelt war.<br><br>Produziert wurden diese Womos auf Peugeot J5, bzw. Ducato-Basis, was ja dasselbe ist - also auch kein übermäßig teures Chassis wie z.B. MB.<br><br>Wie dem auch sei, vielen Dank für Deine Postings und viele Grüße,<br><br>Martin