Also so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, wir sollten dies auch nicht mit unserem Halbwissen bis ins letzte zu erörtern versuchen, daher lieber in solchen Situation lieber "Fuß vom Gas" statt 1/2 Jahr "Mit den Füß auf die Gass"

Gruß
Armin
Moderator: Mods
Da nehme ich doch gerne ein paar Ordnungswidrigkeiten ... in kauf
Das Schild hat in vielen Ländern mehr Bedeutung in Bezug auf die Fahrzeugdimension als auf das zulässige GG.
MZatrix hat geschrieben:Das gilt übrigens auch für WoMos unter 3,5t. Bei eine lichten Höhe von 3m und weniger, passt so manches Mobil nur noch gequetscht drunter her.
Catweazle27 hat geschrieben:Wär irgendwie 'ne Marktlücke.
eportmann hat geschrieben:Die Frage ist immer, was passiert bei einem Unfall?
Bsp. Frankreich in der Ortschaft, Fahrverbot für 3.5 T und du bist mit dem 4 Tonnen Gefährt in eine Kollision verwickelt?
Beim überholen fährt dir einer hinten drauf.
Glaub mir, das kann kosten.
feldhamster hat geschrieben:Wie sieht das denn - mal ganz ehrlich - bei Kollegen mit vergleichbaren Fahrzeugen z.B. mit dem Überholverbot auf der BAB aus![]()
Wie viele halten sich wirklich und konsequent daran ????????
Außer apnl hat sich hierzu eigentlich noch niemand wirklich geoutet.....
feldhamster hat geschrieben:Ich hole ganz gezielt meine allgemeine An/Umfrage nochmal aus der Versenkung:feldhamster hat geschrieben:Wie sieht das denn - mal ganz ehrlich - bei Kollegen mit vergleichbaren Fahrzeugen z.B. mit dem Überholverbot auf der BAB aus![]()
Wie viele halten sich wirklich und konsequent daran ????????
Außer apnl hat sich hierzu eigentlich noch niemand wirklich geoutet.......
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]