[quote author=Benno_Ewermann link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1091984433;start=15#15 date=08/09/04 um 13:43:36]Hallo Georg,<br><br>ich hab es nun vernommen, das..........du mich hier nicht haben willst!<br>..........<br>Benno Ewermann[/quote]<br><br><br>Reisende werde ich nicht aufhalten!<br><br>[quote author=Benno_Ewermann link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1092179165;start=30#41 date=08/14/04 um 02:16:57]Hallo,<br><br>wenn ich hier manche Beiträge lese ( Phil ) , frage ich mich wie die den Führerschein bestanden haben! .................<br>....das unlauterer Wettbewerb! <br><br>Ich habe das hier geschrieben, weil ich es nicht O.K. finde, wen es nicht interessiert, der liest am besten in anderen Beiträgen!<br><br>Benno Ewermann<br>[/quote]<br><br>1.)<br>Wie Benno seinen Führerschein bestanden hat, war, glaube ich, noch nie Gegenstand eines Threads hier im Forum. Es hat auch nichts mit Womos zu tun.<br><br>Dagegen wurde Benno schon mal gefragt, was er den für ein Womo hätte und welche Erfahrungen er darüber berichten könne. <br>Darauf ist er uns bisher alle Antworten schuldig geblieben.<br><br>2.)<br>Es ist kein unlauterer Wettbewerb; denn die §§, die sich auf das ".....Herabwürdigen von Mitbewerbern............" beziehen, sind aus dem Katalog gestrichen worden. Dies ist schon seit ein paar Jahren (so ca. 3-5 Jahre) so.<br><br>3.) <br>Es geht einfach nicht, dass Benno seinen Schrott hier ablädt und dann schreibt, dass diejenigen, die dieses Forum nicht für Bennos Müllkippe halten wollen, sonst wo lesen sollten.<br><br>@ Tomtom<br><br>Ich bin froh, dass du dich als Vermieter geoutet hast.<br>Damit ist all denjenigen, die es notfalls wissen oder später irgendwo erfahren, aller Wind aus den Segeln genommen.<br>Weiterhin bin ich froh, dass wir mal jemanden hier bei uns haben, dem man Fragen stellen kann, die sonst unbeantwortet bleiben würden, da selten jemand mit so vielen verschiedenen Womos Erfahrung und gleichzeitig über so viele Laufleistungen (bis ca. 90.000km) hat.<br><br>Und letztlich,<br>wenn tomtom mir ein gutes gebrauchtes Womo vermitteln kann, ist das doch schließlich unser beider Angelegenheit.<br>Ob wir uns nun über PN oder emails kurzschließen ist doch nahezu gleich.<br>Ich bin froh, dass Tomtom hier im Forum ist.<br><br>Lg<br>Georg